Praxis Dr. Thomas Paul Psycholog. Psychotherapeut
Hafenstr. 26, Wedel

Dr. Thomas Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thomas Paul?

Standort: Praxis Dr. Thomas Paul Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Dr. Paul zu 12 Sitzungen in Behandlung , um es mal freundlich auszudrücken . Dr. Paul ist in jeder Sitzung egal zu welcher Tageszeit eingeschlafen , und hat wohl auf diese Art ausgedrückt , wie wichtig ihm die Sitzungen mit mir sind . Was er aber nicht verschlafen hat , ist das regelmäßige durchziehen meiner Krankenkassenkarte zur Abrechnung seiner Leistungen , um es mal positiv zu sagen . Geleistet hat er in meiner Sache nahezu gar nichts , und teilte mir dann gegen Ende des Turnus mir auf mein Nachfragen mit , dass weitere Sitzungen mit mir nicht nötig wären , da ich nicht therapierbar sei . Ganz im Gegenteil . Einmal drohte er mir damit , mich in eine geschlossene Einrichtung einzuweisen , notfalls auch gewaltsam , damit ich mir nicht das Leben nähme . Auch das war wieder eine Fehlleistung von ihm , da ich nicht in der Situation und Stimmung war meinem Leben ein Ende zu bereiten . Ich kann nur vor diesem Herren warnen , besser keine Therapie , als solch eine .

unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Paul Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe ihn als sehr direktiv erlebt. Ich kam selten dazu über das zu sprechen, was mich aktuell beschäftigte. Er scheint mir eher von dem Schlag zu sein, der meint genau zu wissen, was für seine Klienten richtig ist. Ich schätze eher die Therapeuten, die sich mit dem Klienten auf die Suche machen.

Freundlich, aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben