Dr. med. Thomas Neubaur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Neubaur?

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Er ist ein großartiger, vertrauenswürdiger Arzt, nicht umsonst bin ich dort seit vielen Jahren Patientin. Das Personal ist liebenswürdig, effizient und hilfsbereit. Ich habe ihn schon oft weiter empfohlen

Seit 21 Jahren Patientin dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Ich bin aufgrund eines prophylaktischen Check-Ups von meinem Arbeitgeber subventioniert zu Dr. Neubaur gekommen, inkl Ultraschall Herz, Lungentest, großem Blutbild, Belastungs-EKG, Darmspiegelung.
Ich muss sagen, dass man ja mit gemischten Gefühlen zu so etwas hin geht, weil man weiß ja nie, was raus kommt.
umso positiv überraschter war ich von der Praxis: Parkplätze vor der Tür, Corona-Abstände wurden absolut gewahrt, aber viel wichtiger:
Dr. Neubaur war super menschlich & sympathisch, nicht nur zu mir, sondern diese Atmosphäre hat er auch in seinem Team gelebt, auch seine Helferinnen waren alle total lieb und haben wir die Nervösität vor der Darmspiegelung toll genommen und auch das Oben-Ohne-Strampeln auf dem Rad fühlte sich in der lockeren Atmosphäre total normal an.
ich bin froh, dass ich den Check up gemacht habe, weil leider eine leichte Mitral-Klappen-Insuffizienz heraus kam. Diese hat Dr. Neubaur mir aber sauber erklärt, so dass ich trotzdem mit einem guten Gefühl gegangen bin.
Alles in allem: WENN Internist, dann Dr. Neubaur!

Praxis Dr. Neubaur - menschlich & medizinisch Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Ich kann die positiven Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen. Handelt es sich um Mitarbeiter der Praxis? Dr Neubaur hat meinem Mann, der fließendes Englisch spricht, doch tatsächlich gesagt, "er solle lieber auf Deutsch mit ihm sprechen, denn viel schlimmer als sein Englisch kann es ja wohl nicht sein". Lieber Dr. Neubaur, wie wäre es mit "Könnten Sie bitte wiederholen was Sie gesagt haben", warum so eine unnötige Beleidigung? Das Check-Up war leider auch sehr oberflächlich, daher in puncto Sympathie UND Kompetenz leider versagt. Es war wirklich eine reine Zeitverschwendung diese Praxis aufzusuchen, sehr schade, denn man war genauso schlau wie vorher und wurde zudem auch noch beleidigt. Das war somit der erste und auch letzte Besuch, wir werden uns nach einem anderen Arzt umschauen.

Erster und letzter Besuch: Unfreundlich & oberflächliches Check-Up • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann man nur empfehlen , so einen Arzt zu finden ist ein wirklicher Glücksfall

Alles nur spitzenmässig, kompetent, gründlich in der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Dr. Neubaur ist sehr kompetent, immer freundlich und hat Humor.
Selbst schwerwiegende Erkrankungen wie eine Herzmuskelentzündung wurden sofort erkannt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch die vertretungssituation mit Dr. Herfurth ist optimal.
Sehr nette Damen!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Ich bin jetzt seid Jahren bei Dr.Neubauer, er hat mich immer ernst genommen und hat mir sehr geholfen, er ist ein hervorragender Diagnostiker und sehr Menschlich... Ich fühle mich aufgehoben und werde auch weiterhin zu ihm gehen .

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!
Völlig unkompliziert, rasche und sichere Handlungsweise auch in Notsituationen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Fühlte mich sofort wohl und ernst genommen. Hr. Dr. Neubaur ist ein sehr engagierter, kompetenter und sympathischer Mediziner, der seinen Patienten das Gefühl vermittelt keine Nummer zu sein und sich für deren Belange Zeit nimmt. Er ist nicht oberflächlich, fragt genau nach und betrachtet den Menschen ganzheitlich mit all seinen Sorgen und Nöten. Er guckt dahinter! Außerdem ist er kein Diagnostiker, der \"auf Teufel komm raus\" alles durchexerziert, sondern kann auf der Basis reichhaltiger Erfahrung die Relevanz und Notwendigkeit der zum Einsatz kommenden Verfahren gut einschätzen. Es ist zum Arzt meines Vertrauens geworden, den ich nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank!

ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Hier fühlt man sich sehr gut betreut und aufgehoben. EIn Lob auch an das motivierte Praxisteam.

Sehr kompetent, freundlich, sachlich und gründlich. Gute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Neubaur und Peter Herfort

Habe Herrn Dr. Neubaur vor einigen Jahren empfohlen bekommen und bin in jeder Hinsicht zufrieden. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr gründlich ist und zielgerichtet informiert und behandelt.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben