Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt
Zeithstr. 7, Siegburg

Thomas Muszynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Muszynski?

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Nachdem ich nach über einer Stunde Wartezeit (trotz Termin) endlich ins Behandlungszimmer gerufen wurde, marschierte der Arzt zunächst kommentarlos mehrere Male ein und aus und unterhielt sich währenddessen mit verschiedenen anderen Patienten. Nach Schilderung meiner psychischen Symptome, erhielt ich als Antwort nur, dass er ja auch müde wär und stellte dann infrage, dass ich bei meiner Arbeit (abw mit Menschen mit Behinderung) ausgelaugt sein könnte.
AU für einen Tag bekommen und weggeschickt.

Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Herr Muszynski Behauptet er sei Experte in den verschiedensten Fachbereichen, ist aber nicht in der Lage offensichtliche(!) Erkrankungen und Probleme zu erkennen, die wiederum von anderen Ärzten erkannt wurden. Trotz Termin sind die Wartezeiten sehr lang. Leute die spontan vorbeikommen warten ebenso lange wie jemand mit Termin.
Die guten Noten hier kann ich mir nur durch seine polnischsprachigen (Stamm)-Patienten erklären die aufgrund der Sprache bei anderen Ärzten Verständigungsschwierigkeiten haben und keine Alternativen kennen.

Auch habe ich den Arzt schonmal im komischen (evtl. alkoholisiert?) Zustand in seiner Praxis angetroffen.

Wenn es darum geht bei Nasenjucken eine Woche Krankschreibung zu bekommen, ist man hier richtig. Aber bei richtigen Problemen würde ich mich nicht von Muszynski behandeln lassen, da ich schon eine Fehldiagnose bekommen habe die darin resultierte, dass ich Medikamente nehmen musste die gar nicht notwendig waren.

Sehr unprofessionell!

Bitte nicht Muszynski! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt gar keine Rücksicht auf die verbrachte Zeit des Patienten im Wartezimmer. Egal wann man kommt und ob man der Erste oder Letzte ist. Man verbringt dort jedes mal Stunden im Wartezimmer und der Arzt kommt meist sehr verspätet. Untersucht wird man auch kaum, man bekommt nur irgendetwas verschreiben, was den Symptomen entspricht und das wars. Ein Arzt sollte auch seine Patienten wertschätzen und nicht so verpeilt rüberkommen, wie er es jedes mal tut.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren fühlen wir uns bei Dr. Muszynski gut aufgehoben, als Patient stets gut beraten und sehr feundlich und zuvorkommend behandelt, was in heutiger Zeit keineswegs selbstverständlich ist. Auch das Personsl ist freundlich und hilfsbereit, jederzeit ansprechbar und motiviert. Insgesamt ein Ausnahmearzt, wie nur noch selten anzutreffen.

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Dr. Muszynski ist ein sehr guter Hausarzt und Fachmann in internistischen und chirurgischen Bereichen. Ich und meine Familie besuchen seine Praxis schon seit vielen Jahren. Waren immer sehr zufrieden. Unserem Vater hat er in der Vergangenheit durch sein entschlossenes und schnelles Handeln zwei mal das Leben gerettet. Seine Beratung ist sehr umfassend, durch aufmerksames Zuhören und Nachfragen stellt er die richtigen Diagnosen und leitet eine schnelle Behandlung ein.Er nimmt sich immer Zeit für die Probleme seiner Patienten. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so und bleiben Sie gesund!

Seit 25 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt sich zeit und fragt viel nach,
er will offensichtlich den Patienten ganzheitlich verstehen.
Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, dafür erhalte ich hier beste Behandlung und treffende Diagnose-
wer Schicki-Micki möchte, kann das woanders bekommen, Herr Muszinski ist der Hausarzt meiner Wahl.

Kompetent und Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Toller Ärzt. Ich brauche nicht mehr.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Bei meinem letzen Besuch kam mir das Verhalten des Arztes sehr komisch vor (Stimmungsschwankungen). Während ich meine Beschwerden beschrieben habe, hat der Arzt durchgehend auf seinen Kittel gestarrt (kein Augenkontakt). Mitten im Gespräch wurde ich von ihm aufgefordert seine Praxis unverzüglich zu verlassen. Solch ein Verhalten war mir bis dahin neu.
Allgemein sind die Wartezeiten dort immer lang - egal ob man zwei oder drei Monate auf einen Termin wartet oder spontan vorbei kommt. Trotz Terminvereinbarung habe ich bisher immer mehrere Stunden im Wartezimmer verbracht.

Ich kann die gute Benotung der anderen Patienten nicht nachvollziehen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Muszynski Praktischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt/Internist (Chirurg). Man muss nicht viel erzählen, er guckt sich die Patienten an, hört ab und nimmt sich in diesem Fall auch Zeit, was auch wichtig ist. Die ausgestellten Diagnosen sind immer richtig! Trotz Wartezeiten (die nehme ich in Kauf) komme ich immer zu ihm, weil er direkt und offen ist, er hat sich noch nicht getäuscht.
Das einzige "Minus" vergebe ich für manches Zurufen zu "Stammpatienten", die gerade im Wartebereich sind.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert