Thomas Molwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pastoratsweg 11, Marl

Dr.med.dent.Ilka Störmann und Thomas Molwitz

Sind Sie Thomas Molwitz?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.med.dent.Ilka Störmann und Thomas Molwitz

Meine beiden Kinder sind in der Praxis in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Herr Molwitz nimmt berät kompetent, erklärt anschaulich und ist sehr freundlich. Danke auch an das nette Team, wir fühlen uns immer wohl in der Praxis!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Ilka Störmann und Thomas Molwitz

War da mal angestellt, und muss sagen, er war der beste Chef, in meinem Leben, leider bin ich wieder weg gezogen!!, so natürlich, menschlich, und macht gute Arbeit!!! Kann Herr Molwitz nur empfehlen

Ein sehr guter kieferorthopäde, kann ich in Marl nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Ilka Störmann und Thomas Molwitz

Wir sind mit der Behandlung unserer beiden Mädchen super zufrieden. Die Ergebnisse sind wunderbar. Wir haben uns jederzeit vom ganzen Team bestens aufgehoben gefühlt und die jeweils geplante Behandlung wurde uns vorher ganz leicht zu verstehen erklärt. Jederzeit gerne wieder !

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Ilka Störmann und Thomas Molwitz

Die Ärzte haben eine spezielle Kiefergelenkuntersuchung die manuell durchgeführt wird. Es wurde mir genau erklärt wie meine Beschwerden zu Stande kommen. Anfänglich war ich skeptisch weil ich schon so viel versucht hatte , doch meine Beschwerden sind nun wirklich komplett weg.
Ein ausgezeichnetes kompetentes Team.

Meine Kopfschmerzen sind nach Jahren endlich weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Ilka Störmann und Thomas Molwitz

freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen. Keine Wartezeiten und eine nettes Team

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert