Dr. med. Thomas Mohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Super Zufrieden:) endlich ein Artz dem man vertraut und wo man gerne hin geht
Alle fragen werden verantwortet und man kann sich auf seine Empfehlungen verlassen

Bester Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr.Mohrmann.Das Personal ist sehr freundlich,die Praxis hell und ansprechend.
Dr.Mohrmann ist durch seine Kompetenz, Geduld und Topaufklärung für meinen Anspruch der optimale Gynäkologe in Duisburg.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Selten habe ich einen solchen netten und kompetenten Arzt kennenlernen dürfen! Ich bin wirklich begeistert. Mir wurde zugehört und ich wurde ernst genommen, was leider bei vielen Frauenärzten nicht der Fall ist. Super fand ich auch, dass während der Behandlung eine Sprechstundenhilfe mit im Zimmer ist, kannte ich vorher auch nicht. Das hat das ganze nochmal entspannter gemacht, da Sie sich während der Behandlung mit mir unterhielt.
Die Behandlung war 1a!

Schöne moderne Praxis. Am besten gegenüber im Parkhaus von der Galeria parken. :)

Ich habe meinen neuen Frauenarzt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Dr. Mohrmann nimmt sich alle Zeit der Welt! Alle Fragen werden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Ich bin von Anfang an dort in Behandlung und habe mich immer total wohl gefühlt.

Das Team ist super lieb und immer hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind neu und sehr gepflegt.

Dr. Mohrmann kann ich daher zu 100000 % weiterempfehlen!

Von Anfang an in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Schon seit mehreren Jahren Patientin dort, solange man langfristig die Termine plant, ist alles in Ordnung. Sofern akute Beschwerden auftreten, wurde ich überwiegend am Empfang direkt abgewiesen, ohne zeitnahen Termin oder Untersuchung im Rahmen einer Akutsprechsstunde. Dieser Umstand hatte auch schon zur Konsequenz, dass die Beschwerden unbehandelt blieben und/oder ich vermieden habe, die Praxis wieder zu kontaktieren. Wichtig, dass auch im Akutfall ärztliche Untersuchung, anstatt nur Rat d. MA.

Arzt und Team freundlich. Organisation, Terminvergabe sehr verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Ich gehe seit 12 Jahren zu Dr. Mohrmann und finde ihn sehr kompetent und vor allem auch sehr geduldig. Fragen werden von ihm sehr kompetent und verständlich beantwortet.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Ich wuerde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen.

Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Der Herr Doktor ist wirklich richtig klasse. Was er macht, hat Hand und Fuß. Sein Handeln ist durchdacht und immer zum Wohle des Patienten.

Kompetenter, hilfsbereiter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Ich bin schon immer in der Praxis und vor allem Dr. Mohrmann ist ein unglaublich netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Egal mit welchem Thema ich in die Praxis komme, er nimmt sich Zeit und man kann mit Ihm auf Augenhöhe sprechen. Er erklärt alles sehr genau aber einfach zu verstehen. Da ich in der Schwangerschaft viele Beschwerden hatte, habe ich oft morgens in der Praxis angerufen und ich konnte immer rum kommen. Die Sprechstundenhilfen sind einfach nur Top. Man wartet nie lange und es wird immer versucht einem zu helfen. Ich habe die Praxis in den letzten Jahren mehreren Frauen empfohlen und die sind genau so zufrieden.

Ein Top Arzr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Endlich ein Artz wo man in guten Händen ist, Mega sympatisch und freundlich.Nimmt sich Zeit erklärt alles genau und fragt und hilft.Er weiss definitiv was er zu tun hat
Man kann sich nur wohl fühlen dort.
Sehr modern ausgestattete Praxis und freundliches Team.
Weiterempfehlen zu 100000%

SUPER ARTZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Dr. Mohrmann hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften bestens betreut und ich fühle mich stets gut bei ihm aufgehoben.

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben