Praxis Thomas Mildner Zahnarzt
Bahnhofstr. 36, Sohland

Thomas Mildner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035936..... Nummer anzeigen

Bahnhofstr. 36, Sohland

Praxis Thomas Mildner Zahnarzt

Sind Sie Thomas Mildner?

Standort: Praxis Thomas Mildner Zahnarzt

Dr.Milder ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt ,welcher sein Fachwerk versteht.Meine Kinder lieben ihn und gehen sehr gerne dahin.ich als Elternteil,empfinde das in der Aufklärung immer ein Klang von Vorwürfen und Vernachlässigung der Zähne mit schwingt.Es ist richtig das man als Eltern die Aufgabe hat ,dieses zu prüfen ob richtig geputzt wurden ist, aber ab einem bestimmten Alter ist es nicht immer so möglich.Super kinderfreundlicher Arzt der weiß wie man Kindern die Angst nimmt.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mildner Zahnarzt

Dieser Arzt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und berät wirklich hervorragend! Ich bin selbst großer Angstpatient und muss sagen, ich hatte noch nie so viel Vertrauen in einen Zahnarzt, wie ich es in Dr. Mildner habe!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mildner Zahnarzt

Bei Herrn Mildner kann ich sicher sein, dass alle notwendigen Behandlungen in einem angemessenen Zeitraum vorgenommen werden. Das Bestellsystem funktioniert gut. Mehr als 10 Minuten Wartezeit sind selten. Behandlungen werden gut abgesprochen und exakt abgerechnet. Das Behandlungsteam ist freundlich. Besonders hilfreich finde ich , dass ich angerufen werde, wenn mein Termin für die Vorsorge-Untersuchung herangekommen ist.

Ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert