Prof. Dr. Dr. med. dent. Thomas Lübben

Zahnarzt mehr

Linz am Rhein, Waldbröl, Bad Honnef 3 Adressen

Prof. Dr. Dr. med. dent. Thomas Lübben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 23, Waldbröl

Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

• Kieferorthopädie

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH Andere

Ich habe mich noch im Rentenalter für eine KFO-Behandlung entschieden. Ich empfand die medizinische Beratung als fair und objektiv und die nachfolgende Behandlung als fachlich einwandfrei und sachlich angemessen - kein überflüssiger Schnickschnack.
Prof. Dr. Lübben und seine junge Kollegin verstehen ihr Handwerk.
Auch die Behandlungskosten habe ich als angemessen empfunden.
Die medizinischen Mitarbeiterinnen, die ja zahlreiche Arbeiten wie Bögen einsetzen etc. nach Anweisung der Ärzte durchführen, arbeiteten bei mir durchweg sehr konzentriert und professionell. Das beinhaltet auch die Kommunikation, was gemacht wird, und in der Regel auch das "warum".
Ich hatte während der Behandlung keinerlei Probleme wie lose Brackets oder piksende Drahtenden.
Die Praxis ist modern ausgestattet, es gibt im Wartebereich WiFi und eine Kaffeemaschine, die Räume sind hell und freundlich eingerichtet.
Allerdings habe ich kaum Zeit im Warteraum zugebracht, denn die Praxis ist hervorragend organisiert, und bis auf ein einziges Mal - bedingt durch mehrere krankheitsbedingte Ausfälle - habe ich nie länger als 10 min warten müssen, selbst wenn ich einige Minuten vor dem Termin eintraf.
Die Mitarbeiterinnen im Empfang wirkten für mich ebenso motiviert und professionell wie das Fachteam.
Insgesamt habe ich die Atmosphäre innerhalb des Teams und damit in der gesamten Praxis als sehr entspannt, äußerst freundlich und angenehm empfunden.
Vielen Dank!

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Ich bin sehr unzufrieden mit der Arbeit der Praxis von Prof Dr Lübben. Die Zahnklammern hielten trotz normalem Gebrauch leider nicht lang und mussten oft ersetzt werden. Bei der Nutzung einer festen Klammer im späteren Verlauf der Behandlung lösten sich Brackets teilweise beim Hinausgehen aus der Praxis. Leider wurde dies alles extra in Rechnung gestellt. Den Wunsch einer Aussprache über die Qualität der verwendeten Klammer und Qualität der Anpassung erwiderte Prof Lübben mit dem Abbruch der Behandlung, obwohl die Klammer noch getragen wurde. Einen taggleichen Termin sagte Prof Lübben ab. Bei der eingesetzten festen Klammer lösten sich ebenfalls Befestigungsdrähte, so dass ein Not-Zahnarztbesuch an einem Sonntag notwendig wurde. Insgesamt bietet die Praxis Prof Lübben ein fragwürdige Qualität, zeigt ein fragwürdiges Verständnis über Patienten und agiert im Konfliktfall sehr unprofessionell.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Thomas Lübben

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
das Sie mit der Behandlung Ihrer beiden Kinder unzufrieden waren, bedaure ich sehr. Seien Sie versichert, dass nur hervorragende Materialien zum Einsatz bei meinen Patienten kommen. Eine derartige Häufung von Problemen lässt sich daher nicht mit der Materialqualität erklären. Wir klären ausnahmslos über etwaig anfallende Kosten als auch über den korrekten Umgang mit Apparaturen auf - dieses ist wohl in diesem Fall nicht entsprechend angekommen.
Bekannt sein sollte auch, dass Rechnungen bezahlt werden sollten.
Daher haben wir hier nicht die Veranlassung gesehen, die Behandlung fortzusetzen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die weitere Behandlung Ihrer Kinder.
Freundliche Grüße,
Dr. dr. Thomas Lübben

Enttäuschende Qualität und kommerzielle Maximierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Ich bin ein schwieriger Patient, der viel zu meckern und vorallem Angst hat. Das liegt an früheren schlechten Erfahrungen mit Ärzten. Die Behandlung bei Dr. Lübben, war wirklich das beste, was ich bisher erlebt habe. Trotz meiner Ängste und auch die Entscheidung gegen eine OP, hat er einfach das beste gemacht. Sogar in anderen Dingen beraten, die andere Ärzte garnicht bemerkten (Knochenabau). Auch das Team, einfach super. Von solchen Praxen kann sich die Maße eine Scheibe abschneiden.

Selten solch einen kompetenten Arzt und Team gesehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde best möglichst behandelt! Tolles freundliches Team!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich wohl und gut beratend.
Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Ich und mein Sohn wurden beide behandelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr kompetent!

Kompetent und Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Ich empfehle jedem die Kieferorthopädische Praxis Dr. Dr. Thomas Lübben, in welcher Ich schon seit einigen Jahren Patientin bin und war immer äußerst zufrieden mit den Behandlungen und dem Umgang mit den Patienten. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und liebevoll mit allen Altersgruppen! Die Praxisräumlichkeiten sind sehr hell, einladend und modern gestaltet. Es stehen sogar Internet und Getränke kostenlos zur Verfügung. Die Wartezeit betrug meistens nur wenige Minuten und die Vereinbarung eines Termins war immer sehr zügig und passend. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlungen und es kann sich sehen lassen. :)
Denn das lächeln eines glücklichen Menschen lässt ihn doppelt so sehr strahlen.

mehr als Zurfrieden, sehr empfehlbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Sehr tolle praxis und sehr nettes Team.Habe die Praxis mit einem strahlenden lächeln verlassen.

Ein super Theam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es klappt alles hervorragend

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Your Perfect Smile MVZ für Kieferorthopädie GmbH

Ich war mit der Betreuung in der Praxis von Dr. dr. Thomas Lübben äußerst zufrieden. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Am Ende meiner Behandlung war ich mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Äußerst zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert