Dr. med. Thomas Linneborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Linneborn?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

So einen sympathischen Arzt habe ich selten erlebt. Herr Dr. Linneborn nimmt sich Zeit. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Dr. Linneborn.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach über 10 Jahren sollte man denken das der Hausarzt seine Stamm Patienten kennt und ungefähr zumindest etwas das Krankheitsbild seinens Patienten kennt. Das ist hier leider nicht der Fall. ganz im gegenteil, bin sogar schon verwechselt worden als ich dem Doktor gegenüber saß, er hatte die akte von einem anderem Patienten dabei auf seinem Monitor. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe und Ihm nochmal meinen Namen nannte ist es Ihm dann selber aufgefallen.
Das ist aber nur ein Vorfall von mehreren die in letzter Zeit passiert sind.
Die Krönung ist das ich trotz meiner COPD Erkrankung nicht von meinem Hausarzt berücksichtigt wurde. die mittlerweile sehr unfreundliche Dame am Empfang motzte mich sogar noch an und meinte das ich erst ganz zum Schluss mit der Impfung an der Reihe wäre.
Einfach nur entäuschend.
Wurde höchste zeit für einen Arzt wechsel.
Die Mitarbeiterin der Krankenkasse nannte es "Grob Fahrlässig"
Ich werde in zukunft einen riesen Bogen um diese Praxis machen.

Hat absolut nichts mehr mit einer guten Hausarztpraxis mehr zu tuen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der beste Hausarzt-Ich bin immer wieder erstaunt wie der Dr es schafft bei so vielen Patienten immer noch freundlich hilfsbereit kompetent zu sein er geht stolz auf seine Patienten nein ich muss auch mal sein Personal erwähnen Sie sind einfach super nett die sind alle total Freundlich ich bedanke mich beim Doktor und bei seinem Helfer werden

Für mich der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt fast immer erreichbar sogar am Wochenende einfach super!
Sehr empfehlenswert nimmt sich aucj zeit für seine Patienten und erklärt Ihnen alles

5 Sterne Top Arzt nimmt sich wirklich zeit fur sene Patienren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Thomas Linneborn ist nicht nur ein verdammt guter Arzt, sondern ein super symphatischer Mensch, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten kommuniziert.
Derzeit betreut er meinen 85jährigen Vater, der schwerst erkrankt ist, jedoch aufgrund der wunderbaren Betreueung von Dr. Linneborn seine Lebensqualität erhält.
Allein die Art und Weise der Kommunikation durch diesen tollen Arzt fühlt sich mein Vater besser... er weiß, jederzeit hat er einen Ansprechpartner der ihm hilft und der mit ihm diesen (letzten) Weg geht.
Toll.... Würde es mehr dieser (neuen) Art Ärzte geben, unser gesamtes Gesundheits-System wäre ein anderes. Den das Vertrauen des Patienten in den Arzt ist die Grundlage für Gesundheit und Heilung.
Auch das Personla in der Praxis ist phantastisch.
Alle, ausnahmeslos alle, sind am Wohl der Patienten inteessiert und obwohl es, verständlicherweise, in dieser Praxis immer "doll" zu geht bleiben alle Damen nett, verständlichvoll, höflich und zuvorkommend.

Super Praxis... wobei meine Bewertung jetzt hoffentlich nicht dazu beiträgt, das noch mehr Menschen dort "aufschlagen" ... es ist einfach immer voll, das Telefon schellt ständig und das Wartezimmer ist überfüllt.

Klar... Dr. Thomas Linneborn eben! Danke ...

Endlich mal ein Mensch .... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patient und mit Herrn Dr.Linneborn sehr zufrieden.Allerdings muss man in der Regel einen kompl. Vormittag einplanen,wenn man für 3-5 Min. in die Sprechstunde möchte.Auch wenn man früh vor Ort ist,nach Erhalt der Wartenummer kurz nach Hause kann,geht die Warterei später wieder von vorne los.Egal welche Zeit man genannt bekommt,man sitzt mindestens 1-2 Stunden im Wartezimmer.Geht man nicht nach Hause,sind es auch mal 3-4 Stunden im tristen Wartezimmer.Man wird auch mal vergessen.

Arzt OK. Wartezeit und Organisation ungenügend und nicht zumutbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Linneborn ist - und das habe ich so in Wuppertal bei noch KEINEM anderen Arzt erlebt - ein sehr menschlicher und nahbarer Arzt. In dringenden Notfällen oder wenn die Empfangsdamen nicht weiterhelfen können, wird man nicht (wie bei vielen Ärzten im Tal) abgewiesen, im Gegenteil: Der Doktor ist sogar zu persönlichen Telefongesprächen spontan bereit, berät ehrlich und nachvollziehbar.

Ein großes Lob gilt außerdem den Empfangsdamen, die Ihren Job stets gewissenhaft und äußerst freundlich meistern.

Sehr nahbarer und flexibler Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur in höchsten Tönen von ihm reden. Immer freundlich und nie eine Fehleinschätzung.

Sehr nett und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Linneborn ist immer (auch bei sehr hohem Patientenaufkommen) freundlich und hilfreich.Man kann mit ihm auch sehr schwierige Themen besprechen.

Immer da wenn man ihn braucht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Linneborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit beginnenden Windpocken zum Vertretungsarzt. Wies ihn auf Windpocken hin, seine Antwort: "Könnte sein", er fragte mich dann aber über Neurodermitis-Symptome aus. Das Medikament: ein Neurodermitis-Medikament, "nicht zu nehmen bei Windpocken"! Das las ich allerdings erst zu Hause im Beipackzettel.

Anruf am nächsten Tag: Seine süffisante Frage: "Und? Sind es Windpocken?" Als ich bejahte, wurde er etwas kleinlaut und sagte, dass ich ein anderes Medikament bräuchte.

Kann Windpocken nicht von Neurodermitis unterscheiden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben