Dr. med. Thomas Liebing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Liebing?

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Dass gesamte Team ist sehr freundlich. Auf jeden Fall 100 Prozent Weiterempfehlung.

Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Dr.Liebing ist ein Arzt erster Klasse,kompetent zuverlässig und klärt den Patienten sehr fachlich auf,er nimmt sich Zeit und somit fühlt man sich hier in bester Obhut!!Danke und weiter so,so sollte ein Arzt sein!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Ein Arzt der sich auch mal die Probleme seiner Patienten anhört und Lösungen sucht.
Sehr gutes Praxisteam und die Wartezeiten sind auch akzeptabel.Isgesammt kann man sagen
man man hat ein gutes Gefühl wenn man die Praxis wieder verlässt und auch die eigene
Meinung wurde akzeptiert.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Bin bei Dr. Liebing als Vertretungsarzt gewesen.
Bin am gleichen Tag dran gekommen, kurze Wartezeit, ganz nette Sprechstundenhilfen und ein sehr kompetenter Arzt.
Das findet man leider viel zu selten.
Ein ganz großes Lob.

Ein ganz tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Sehr freundlich.Bestellsystem passt super.Jeder Zeit wieder

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Ich fühlte mich mit jedem orthopädischem Problem bisher sehr gut beraten und behandelt.

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Dr. Liebling ist im Gegensatz zu manch anderem Orthopäden netter,nimmt sich auch gelegentlich ausreichend Zeit, aber nur für 1 akutes Problem! Man muss schon sehr drängend sein, um noch eine zweite Sache unterzubringenund, wenn man darauf hofft einen Zusammenhang zwischen seinen Problemen erklärt zu bekommen oder gar Behandlung derselben ,hofft man vergebens. Leider ist das seit längerem gang und gäbe bei den meisten Medizinern ,weshalb den meisten Hilfesuchenden auch nicht geholfen wird. Dr. Liebling ist trotzdem noch jemand der einen wenigstens anschaut und nicht während des gesamten Termins in seinen Computer schaut. Trotzdem...es wird nur das Dringende behandelt, ein Rezept ausgestellt und nicht ! zur Kontrolle wieder einbestellt. Man kann auch keinen Termin machen,erst im nächsten Quartal und dann wartet man wieder viele Wochen. Bei einem akuten Problem schaut es auch schlecht aus. Daher insgesamt,trotz freundlichem Auftreten ,keine wirklich gute Bewertung!

Ganz nett, aber nicht wirklich interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Teilweise wird die telefonische Erreichbarkeit kritisiert. Wer schon einmal in der Praxis war muß feststellen, dass fast ununterbrochen Anrufe ankommen. Bei jeder Annahme käme die Schwester kam nach mit der Abfertigung der Patienten. Meine Erfahrungen, am besten eine Termin über E-Mail holen, dass klappt 100%.
Wer sich hier über lange Bestellzeiten beschwert, dem empfehle ich, sich bei anderen Orthopäden mal zu erkundigen !! Was die Wartezeiten in der Praxis betrifft, so haben wir noch nie länger als 15 Minuten warten müssen u. sind schon einige Jahre bei Dr. Liebing in Behandlung.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

in dieser Praxis wird man leider hauptsächlich abgewimmelt als behandelt, ohne Termin keine Behandlung, bei Akutbeschwerden keine Behandlungsmöglichkeit, telefonisch gar nicht zu erreichen; mit Termin geht es schnell, einrenken, fertig

Keine telefonische Erreichbarkeit, lange Wartezeit auf Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Liebing und Leif Meißner

Ich habe seit meiner Schulzeit ständig Rückenschmerzen gehabt und war jahrelang bei einem anderen Orthopäden in Behandlung, der mir nicht helfen könnte. Nach dem ich nach ca. 20 Jahren zu Dr Liebing gewechselt bin, konnte mir endlich helfen werden. Der Arzt hat sofortmit einem Blick gesehen, was mir fehlte und ich bin nun fast schmerzfrei!

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben