Thomas Leinbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Leinbrock?

1 Bewertung

Standort: Dr. Oliver Richard Leinbrock und Thomas Leinbrock

Praxiseinrichtung 70 iger Jahre, unfreundlicher u. unerfahrener " Jung-Arzt" ,10-min. Ersttermin mit negativen Folgen.
Grund des Erstbesuchs : Akute starke Entzündung an kariösem Backenzahn mit Gesichtsschwellung und starken Schmerzen. Obwohl erste Konsultation keinerlei Bestandsaufnahme des "Ist-Zustandes" aller Zähne, kein ausführliches Arzt-Patienten-Erstgespräch sondern Schnelldiagnose ohne Röntgen mit Ergebnis :Zahn sollte trotz Endzündung gezogen werden. Es wurden trotz Patienteneinwand gegen diese Vorgehensweise aufgrund schlechter Erfahrungen 2 Spritzen sehr schmerzhaft in den entzündeten Gaumen geknallt, der Zahn sollte aus der Entzündung sofort gezogen werden... Dies war dann nicht möglich, da trotz Betäubung der Zahn nach 15 min. noch schmerzte. Ich erhielt dann Antibiotika gegen die Entzündung u. sollte in 4 Tagen erneut vorsprechen, was ich nach dem negativen Erstbehandlungstermin natürlich absagte..
Als Rollator - Patientin halte ich die nicht vorhandene Barrierefreiheit ( ca. 12 -15 Treppenstufen vom Hauseingang bis zur Praxistür, ohne Rampe und Aufzug ) für erwähnenswert. Es gibt unten an der Treppe keinen Klingelknopf bzw. Sprechanlage, um Hilfe zu holen. Nachdem ich dies mühselig ohne Hilfe bewerkstelligt hatte und monierte, ließ man mich beim Verlassen der Praxis wieder Ohne Hilfe mit Rollator die Stufen heruntergehen, was äußerst beschwerlich war.
Einmal und nie wieder !!

Einmal und nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert