Dr. med. Thomas Lehnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Lehnen?

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Ich habe am heutigen Tage diese Praxis wegen eines MRT`s aufgesucht.
Nach Abschluss der Aufnahmen führte ich ein Gespräch mit einem Arzt über das Krankheitsbild.
Wer dieser Arzt war, kann ich nicht beurteilen, da dieser Herr es nicht für nötig befunden hat, sich vorzustellen.
Ich kam mir in dieser Praxis wie ein Bittsteller vor und nicht wie ein Patient, der Hilfe zur Beseitigung seiner Scherzen benötigt. Massenabfertigung ohne jegliche Empathie.
Diese Arztpraxis werde ich nicht mehr betreten.

Höflichkeit und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Positiv: Hr. Dr. Lehnen ist vom Können und Kompetenz (in seinem Bereich) ganz bestimmt ein sehr guter Arzt; Personal nett und freundlich.

Negativ: Parken kostet ordentlich (Parkhaus); Hr. Dr. Lehnen ist ein empathieloser Eisklotz, bei dem nur seine Meinung und sein Wort gilt. Diskussionen und/oder ein Gespräch werden abgeblockt; er benimmt sich, wie man es immer noch von vielen Ärzten kennt, dass er Arzt ist und der Patient keine Fragen stellen sollte und Kritik erst gar nicht angebracht ist; sollte ich noch einmal in die Verlegenheit kommen, eine Nachuntersuchung machen zu müssen, werde ich mir eine andere Röntgen-Praxis suchen, bei denen die Ärzte den Patienten als Menschen sehen und nicht als Einkommensquelle !

Empathieloser Eisklotz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Ich bin Angehörige einer Pat und versuche meine Tante, so oft wie möglich zu begleiten um ihr bei der Übersetzung zur Seite zustehen.Sie versteht und spricht deutsch, aber für den Fall dass sie etwas nicht versteht,komme ich mit.
Bei einem Termin konnte ich sie leider aus berufl. Gründen nicht begleiten und sie fuhr alleine zum Termin.
An diesem Tag wurde sie von der türkischen älteren Sprechstdfhilfe verbal beschimpft, warum sie alleine kommt und sie es nicht einsieht ihr zu helfen! Traurig

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Mir gefällt die ruhige, besonnene Art und die ausführlichen Erläuterungen von Herrn Dr. T. Lehnen.

zufriedene Patientin seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Bin super zufrieden sehr nettes Personal und ein kompetenter Arzt freundlich gute Beratung und Erklärung.....kann nur positives berichten

erneute Untersuchungen nach Auffälligkeiten in der Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Kompetenter Arzt, nettes Personal, schnelle Terminvergabe. Wartezeiten unter 30 Minuten.

Alles prima. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Ich bin Krebspatient und muss alle 3 Monate ins CT. Da ich nach Herten umgezogen bin suchte ich einen neuen Radiologen. Mir wurde vom Onkologen Hr. Dr. Lehnen empfohlen. Die Praxis hat mir innerhalb 3 Tagen einen Termin dort organisiert, was ich Spitze finde. Die Aufklärung, Beratung und auch das CT und das Nachgespräch waren ausgesprochen informativ und klar und deutlich. Ich kann diese Praxis wirklich absolut empfehlen und bleibe dabei!

Sehr freundlich, kompetent und überaus verantwortungsbewusst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Sehr gut organisiert, freundlicher Arzt, umfassende Informationen zur Behandlung und Ergebnissen.

Kompetenter freundlicher Arzt / sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Lehnen und Doris Polenske

Ich hatte einen Termin zum MRT, welcher Seiten der Praxis sogar vorverlegt wurde . Am Telefon sagte man mir nichts darüber, dass es ein Problem sein könne wenn man Tattoos hätte die frischer als 6 Wochen sind . Als ich dann in die Praxis ging um den Termin wahrzunehmen gab man mir einen Fragebogen ob ich Tattoos habe die frischer als 6 Wochen sind, dieses bejahte ich . Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und fragte den Arzt ob es trotzdem ginge . Er sagte erst ja, obwohl mein Tatoo 3 Wochen alt ist . Als ich mich dann ausziehen sollte kam er in die Kabine gestürmt während ich halb nackt war und wollte sich das anschauen und war dabei mehr als unfreundlich . Das man den Termin dann nicht machen kann ist eine Sache aber mir dann zu sagen was fuer einen Verlust sie dadurch hätten ohne mich mal zu begrüßen und wie abwertend er zu mir war ist unterste Schublade . Ich bin eine gestandene berufstätige Frau welche einen engen Zeitplan hat und nur weil ich stark tattoowiert bin so mit mir umzugehen ist unterste Schublade. Die Sprechstunde entschuldigte sich ihr war es wohl sichtlich unangenehm .

unfreundlich und unmögliche Behandlung vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben