Thomas Kuschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Stadtwald 20, Prüm

Praxis Thomas Kuschel Heilpraktiker

Sind Sie Thomas Kuschel?

• Osteopathie

Standort: Praxis Thomas Kuschel Heilpraktiker

Herr Kuschel hat mein Leben verändert . Ich hatte nach der Geburt die schlimmsten Symptome mit Sodbrennen ,Herzrasen und so vielem mehr. Die Ärzte wollten Magenspiegelung und Darmspiegelung etc durchführen...ein Glück das ich auf Thomas Kuschel getroffen bin. Es waren alles Rückenblockaden ,die mir das Leben schwer machten. Herr Kuschel hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich würde ihn am liebsten in meinen Schrank stellen und rausholen,.wenn ich ihn wieder brauche. Er ist wundervoll!

Bester Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kuschel Heilpraktiker

Herr Kuschel ist sehr kompetent. Er erklärt sehr gut und auch fachlich ist er richtig gut. Ich war mit meiner Tochter 3 Jahre alt da. Meine Tochter hat alles sehr gut mit gemacht. Er geht sehr gut auf Kinder ein. Komme immer wieder gerne hin

Kompetent und geht sehr gut auf Kinder ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kuschel Heilpraktiker

Herr Kuschel ist sehr zu empfehlen!
Wir sind mit unserer kleinen Tochter dort zur Behandlung gewesen und sind unglaublich zufrieden.
Immer wieder gerne!

Super Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kuschel Heilpraktiker

Herr Kuschel ist überaus kompetent in dem, was er tut. Er klärt sehr gut auf und ist speziell im Umgang mit Babys und Kleinkindern ein absolut empfehlenswerter Therapeut! Wir waren mit drei Kindern bei ihm und bei osteopathischen Fragen ist Herr Kuschel immer unsere erste Wahl!

Sehr kompetent, speziell für Babys und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben