Praxis Dr.med.dent. Thomas Kühn Zahnarzt
Schleinkoferstr. 2, Ettlingen

Dr. med. dent. Thomas Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleinkoferstr. 2, Ettlingen

Praxis Dr.med.dent. Thomas Kühn Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Kühn Zahnarzt

Nachdem ich seit 2 Jahren kaum noch essen konnte, weil ich mir ständig mit den unteren Zähnen in den Gaumen gebissen habe, fand Dr. Kühn eine Lösung durch Aufbringung von "Table Tops" auf die unteren Backenzähne. Seit ca, einem Jahr habe ich diese Table Tops und fühle mich wieder wie ein neuer Mensch. Jetzt kann ich wieder mit Freude alles essen und muss keine Schmerzen bei jedem Biss haben.
Besonders Beeindruckend fand ich die Röntgendiagnostik, die gute Beratung und Erläuterung der durchzuführenden Maßnahmen
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist die tolle professionelle Zahnreinigung.
Mit dem Behandlungserfolg bin ich äußerst zufrieden.
Ich kann die Praxis von Dr. Kühn empfehlen , da Herr Dr. Kühn der erste Arzt war der nach mind, 4 vorausgegangenen Besuchen bei anderen Spezialisten mein Problem diagnostiziert und eine Lösung gefunden hat.
Außerdem erklärt Herr Dr. Kühn seine Diagnose und Behandlungen so, dass man auch als Nichtmediziner versteht was warum gemacht werden soll.

Tolle Lösung um wieder essen zu können! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Kühn Zahnarzt

Sehr nettes Praxispersonal. Dr. Kühn überzeugt durch seine Kompetenz und Genauigkeit. Fühle mich sehr wohl in der Praxis.

sehr Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Kühn Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren mit meiner ganzen Familie bei ihm und waren immer zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Kühn Zahnarzt

Mit Dr. Kühn hat der Zahnarztbesuch für mich seine Schrecken verloren! Nachdem ich jahrzehntelang Zahnarztpraxen nur mit Grauen und im größten Notfall betreten hatte, bin ich nun seit (ca. 20) Jahren bei Dr. Kühn in besten und sehr feinfühligen Händen. Egal ob Füllung, Krone oder Stiftzahn, bei ihm hat man den Eindruck, dass er Kunsthandwerk im Mund vollbringt. Selbst das Weisheitszahnziehen lief schonend ab. Auch bei weniger gravierenden Eingriffen greift er lieber auf Wunsch zur Spritze, um unnötige Schmerzen zu ersparen. Er ist die Ruhe selbst, berät sehr ausführlich und sowohl er wie auch das ganze Praxisteam sind einfach nett, freundlich und gut organisiert. Er hat mich glücklicherweise zur Zahnreinigung "gedrängt", die aufgrund fortschreitender Parodontose dringend angeraten war, von mir aber gefürchtet. Diese wurde von seiner sehr gut geschulten Mitarbeiterin Frau Wedgwood mit den allermodernsten Gerätschaften durchgeführt, die ebenso geschickt und zartfühlend zu Werke ging. Die Kosten dazu werden von der Kasse nicht übernommen, im Nachhinein muss ich aber zugeben, dass auch diese Maßnahme gerechtfertigt war. Früher waren Zähne für mich ein ewiges Ärgernis und eine Fehlkonstruktion der Natur, aber dank Dr. Kühn befinden sich die Beißerchen nun im bestmöglichen Zustand, ich gehe mit gutem Gefühl regelmäßig zur Prophylaxe und kann in der Regel sagen "Er hat überhaupt nicht gebohrt".

Kompetent, nett und feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert