Thomas Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kröger?

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe die Gespräche geführt werden. Herr Kröger und sein Team stellen die Patienten in den Mittelpunkt ihres Tuns. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ernst genommen. Herr Kröger hat mit seiner Erfahrung, seinem Weitblick und der vorgeschlagenen Untersuchungen bzw. Behandlungen bei Kollegen ein passendes Paket für mich geschnürt, das mich schnell wieder auf die Beine gebracht hat. Ein dickes Dankeschön!

Kompetente, ausführliche Beratung ohne Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Nimmt sich Zeit für eine genaue Diagnose. Behandlungen schlagen immer an, so dass man sich in guten Händen fühlt. Die gegebenen Ratschläge fördern das Gesundwerden.
Dazu gibt es noch einen netten, freundlichen Umgang.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrung mit Herrn Kröger gemacht. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und berät fachgerecht. Zudem findet eine hervorragende Zusammenarbeit mit den Nachbarpraxen des Gesundheitszentrums Weitmar statt. Wenn nötig, wird man direkt weiter geleitet, ohne große Wartezeiten. Das ganze Team in der Praxis ist nett und hilfsbereit.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Ich hatte ein Problem in Mundhöhle. Immer schmerzen in Haks und es gab kleine Schwellungen auf hinter meine Zunge, die Blutung mit Zahnbürsten hat. Ich habe den Doktor mein Problem gesagt, er hat mir untergebrochen und gesagt ich muss wassar beim Essen trinken! Damit ich werde kein schmerzen beim Schlucken haben!!!
Er hat mir endlich nach meine insistieren, eine Überweisung geschrieben

Sehr wenig zeit nehmender und nicht zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Ich schicke voraus, dass meine Eltern mit der eigentlichen Behandlung immer zufrieden waren. ABER:
Bei einem Telefongespräch mit Herrn Kröger offenbarte er mir, dass er - obwohl ja ausgewiesener "Hausarzt" - KEINEN Hausbesuch bei meinen Eltern (seit jeher Patienten dieser Praxis!) machen wolle. Als meine Eltern vor einigen Jahren von Weitmar in die Bochumer Innenstadt gezogen sind, hatte mein Vater sich extra bei ihm erkundigt und Herr Kröger hatte ausdrücklich weiterhin Hausbesuche zugesagt (die allerdings nie nötig wurden). Nun sind meine Eltern Mitte bzw. Ende 80 und plötzlich nimmt Herr Kröger davon Abstand und sagte zu mir, meine Eltern sollten sich am besten einen neuen Hausarzt suchen!! Das finde ich nicht in Ordnung und höchst unmoralisch - eine solche Aussage hätte wenn, dann schon auf die seinerzeitige Rückfrage erfolgen müssen und nicht erst, wenn Hausbesuche aufgrund des hohen Alters der Patienten wahrscheinlicher werden.
Die für den neuen Arzt erbetenen Patientenunterlagen wurden mir zwar kurzfristig und problemlos ausgehändigt, aber quasi als Loseblatt-Sammlung ohne Umschlag in die Hand gedrückt. Meines Erachtens gehört sich auch das nicht für eine solide Arztpraxis.
Letztendlich bin ich Herrn Kröger aber wirklich dankbar, denn nur aufgrund seiner Reaktion habe ich jetzt einen sehr kompetenten und wirklich rücksichtsvollen Doktor als Hausarzt für meine Eltern gefunden. Wir sind über den Wechsel sehr glücklich!

Ich habe für meine weit über 80jährigen Eltern einen ANDEREN Hausarzt gesucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Die Behandlung sowie Diagnose ist immer gut. Ich denke, dass alle Ärzte in dieser Praxis einen super Job machen. AUs werden auch nicht frei verteilt. Die Wartezeiten ohne Termin sind der Hammer, warum andere Ärzte das nicht schaffen wie es in dieser Praxis läuft ist mir ein Rätsel. Die Ärzte nehmen sich auch genug Zeit, so dass man nicht sagen kann, dass man durchgeschleust wird. Top Arzt - top Praxis

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Seit 1983 bin ich Patentin bei der Gemeinschaftspraxis Kröger. Damals war ich gerade 11 Jahre und Frau Kröger war noch alleine in der Praxis. Mir wurde immer geholfen und es gab nicht einmal eine Situation in der ich mich schlecht aufgehoben gefühlt hätte. Vor etlichen Jahren bin ich sogar am WE Notärztlich von Herrn Kröger behandelt worden, Mittelohrentzündung .

Immer sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kröger und Henriette Kröger

Ich kann Herrn Kröger uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und dazu auch sehr freundlich.

sehr kompetenter Arzt, sowohl in menschlicher als auch ärztlicher Hinsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

keine Diskretion die Schwester sind nett aber schreien auf ganze Praxis
wahrte zimmer hmm gibst praktisch keine, stattdessen paar dicht an sich stehende Stulle und ein Fernseher ohne Ton
erging welche Magnets Klötzen für Kits
bei die Ärzten fielt man sich wie auf einem Fabrik band ...kein Kommentar

kein weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

allgemeine angst von Krankenkassen ,keine Massagen Verschreibung ,Akupunktur,
im meinem fahl vor paar Jahren habe ich die Massagen mit -fango als Rezept bekommen ,hat für mehrere Wochen geholfen schmerzt frei zu funktionieren jetzt bekomme ich nur Krankengymnastik
keine Beschwerden lindert !

Bewertung Dr.Kröger, Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert