Praxis Thomas Kratz Tierarzt
Bäckerstr. 15, Handorf

Thomas Kratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kratz?

Standort: Praxis Thomas Kratz Tierarzt

Dr Kratz ist sowohl über sein Festnetz als auch über sein Handy erreichbar und in Notfällen sehr schnell da. Dadurch kann es bei einem Routinetermin natürlich zu Verzögerungen führen.
Ein Tierarzt mit Herz, der alles versucht, aber auch ehrlich sagt, wo die Grenzen der Behandlung und auch von ihm liegen. Alternativen Behandlungen ist er immer aufgeschlossen. Bei Fragen steht er zur Seite. Ich kann ihn nur empfehlen! Egal ob für Katze oder Pferd.

Der beste Tierarzt den ich mir wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kratz Tierarzt

Der Liebe Thomas Kratz, sah es gestern Abend nicht für nötig unserm kleinen Malteser Rüden zu helfen! Mit Akuter Luftnot die mein Hund plötzlich im Garten bekam, lief ich zu dem tollen Tierarzt rüber und habe um Hilfe gerufen.
Er sagte, bei Luftnot müsste ich in die Tierklinik fahren! Er schloss vor mir seine Haustür, und ließ mich mit dem Hund im Stich! Was für ein klasse Tierarzt!!!!! Von uns keinen Stern! Bei solch einer Unterlassenen Hilfeleistung, ein Unding wie er sich verhalten hat! Dem

Keine Hilfe bekommen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kratz Tierarzt

Ist zu fast jede Tages und Nachtzeit erreichbar - schließlich werden die Tiere immer nach den üblichen Öffnungszeiten krank. Ist zäh wenn es darum geht Kranken-Ursachenforschung zu betreiben. Behandelt nur das was wirklich behandelt werden muß hält damit Rechnungen und Belastung der Tiere klein. Ist taff genug um auch seine Grenzen zu erkennen. Die Tiere lieben ihn und er darf fast alle Behandlungen auch ohne Sedation machen. Ist uns seit über 10 Jahren ein zuverlässiger und sehr guter Tierarzt.

Taffer, erreichbarer, kompetenter und engagierter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kratz Tierarzt

Behandelt Tiere schlecht, charakterlich absolut fürchterlich, kann keine Diagnosen stellen. Wald und Wiesen-Tierarzt.. Da bringe ich nicht einmal meinen Hamster hin!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kratz Tierarzt

Herr Kratz ist ein fast immer erreichbarer Tierarzt, der sich auch am Wochenende und Abends nach Feierabend die Zeit für seine Patienten und deren Besitzer nimmt. Versucht alle menschenmögliche, damit die Behandlung positiv verläuft.

ein netter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kratz Tierarzt

Ich kann dieser Anmerkung wirklich nur zustimmen. Dr. Kratz ist ein wirklich kompetenter Tierarzt, dem man uneingeschränkt vertrauen kann.

Ganz toller Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kratz Tierarzt

Ein nahezu immer erreichbarer Tierarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten und deren Besitzer nimmt! Er ist offen für andere Heilmethoden und bereichert sich nicht durch unnötig aufwendige Therapien. Die Tiere mögen ihn.

einfach nur sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben