Thomas König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas König?

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik Andere

Toller Arzt, er hilft mir schon seit mehr als 20 Jahre. Praxisteam ist oft unfreundlich und mit der Terminplanung funktioniert es nicht. Trotz Termin eine Wartezeit bis zu 2 bis 3 Stunden.
Für Berufstätige und schwer Kranke eine Zumutung.
Folgetermine - viel zu lange Wartezeiten; dadurch wird eine Behandlung sehr erschwert.

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik

Eine sehr gute Praxis! Dr. König ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wer allerdings keine Geduld hat und nicht lange im Wartezimmer Warten möchte, der ist auch bestens bei der Kollegin Dr. Haag aufgehoben. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt und hilfsbereites Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich sehr viel Zeit, deswegen nimmt man die Wartezeiten auch in Kauf

Bester Arzt in Rastatt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik

Die Praxis hatte ich aufgesucht um ein ärztliches Zeugnis für meine BU-Versicherung zu bekommen. Es kam leider bei jedem Besuch zu sehr langen Wartezeiten. Das Personal empfand ich als sehr gestresst und unfreundlich. Ich hörte sie öfters schimpfen und nicht mit einem lächeln. Die Untersuchungen wurde von einer Arzthelferin durchgeführt, die neu war, was ich auch in der Art bemerkte.

Ich bekam mehrere Anrufe, weil die Ergebnisse nicht stimmten, zusätzliche Untersuchungen gemacht werden sollten und ich Medikamente abholen sollte. Vielleicht gibt es bei Privatpatienten mehr Möglichkeiten!? Besonders letztes brachte mich zum Nachdenken. Ich sollte ein Medikament abholen obwohl bis dahin noch kein Wort mit dem Arzt gesprochen hatte?

Beim letzten Termin der mit einem Gespräch bei Dr. König verbunden war, wurde mir das Medikament von der Arzthelferin in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass soll ich nehmen. Wie oft, warum usw. wusste ich nicht. Das Medikament sollte ich eigentlich schon vor dem Gesprächstermin abholen und nehmen.

Nach ca. 30min Wartezeit wurde ich dann ins Behandlungszimmer gerufen. Nach 45min des Wartens in seinem Zimmer, in dem auch Patienteninformationen offen lagen, entschied ich mich zu gehen.

Ich brach die Untersuchung ab und bat um eine Abschlussrechnung, die auch rasch kam.

Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich die Praxis leider nicht Weiterempfehlen.

Untersuchungen für ein ärztliches Zeugnis - "Behandlung" abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik

Der beste Arzt in ganz Rastatt. Thomas König nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, spricht alles an und klärt alles ab, was abgeklärt werden muss. Umfangreiche Untersuchungen. Seine Kenntnisse sind bemerkenswert, er ist ein außerordentlich guter Mediziner. Vom Menschlichen her kann es auch nicht besser sein. Egal was ist, er findet das, was andere Ärzte nicht finden (und auch gar nicht darauf eingehen). Die Wartezeiten für die Praxis sind zwar sehr lange, was aber durch die Kompetenzen und die Qualität des Arztes einfach vergessen wird. Einfach ein top Arzt.

Der Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik

Herr Dr. König ist ein sehr toller Arzt! Er nimmt sich immer Zeit für einen und geht nicht immer von den 08/15 Krankheiten aus, sondern geht jedem Symptom individuell nach! Einfach klasse!

Leider hat er das falsche Personal eingestellt! Die Damen am Empfang sind unfreundlich Und inkompetent! Sind herablassend zu Patienten. Wartezeit mindestens 1 Stunde. organisation! Vielleicht Patienten anrufen und mitteilen, dass er erst eine Stunde später kommen soll!!!! Sowas kann man abschätzen!

Arzthelferinnen / Empfangsdamen Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik

Lange Wartezeiten und kurze Beratung.
Meistens Weiterbildung Ärzte am Werke.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik

man mag vielleicht ein bisschen länger warten bis man dran kommt.
aber es lohnt sich zu warten.
Ich kann den Doc nur empfehlen, er ist der Beste im Gegensatz zu andren Ärzte in Rastatt.
Manche Ärzte in Rastatt sind Pfuscher Charlatane,und Tauge nichts.
Von meine Seite aus kann ich in nur empfehlen.
ich bin ein Patient vom Hr.König und würde niemals wo anders hingehen,
Der Man ist eine Klasse für Sich ( Er ist ARZT aber ein richtiger ARZT)

Hr.König ist der Beste Arzt in Rastatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Steinmetzgarten Kathrin Haag und Dr. B. Benczene Kompanik

Ich war bereits vor Jahren bei Herrn Dr. König, habe den Arzt aber dann aufgrund der langen Wartezeiten gewechselt. Nachdem ich von den anderen Ärzten jedoch enttäuscht war, bin ich wieder zurück.

Seit Jahren sehr gute Erfahrungen, nur leider auch lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Kann nur diesen Arzt weiter Empfehlen, was mit Krankheiten zu tun hat

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert