Thomas Köhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Köhn?

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Hört aufmerksam zu, arbeitet lösungsorientiert, nimmt sich Zeit, fühle mich mit meinen Problem ernstgenommen.

- voreingenommen
- hört nicht zu
- fachlich überfordert

Ist er wirklich ein Psychiater?
Wenn ja, dann sollte er doch wissen, was und wie einem psychisch kranken Patienten gesagt werden muss. Man geht schließlich zu einem Facharzt um Hilfe zu bekommen, und nicht durch seinen schwachen/schlechten Charakter als "Mensch" weitere Rückschläge zu erleben

Noch nie so einen unfreundlichen und groben Arzt erlebt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Als ich in einer schwierigen Lebenssituation Unterstützung brauchte, war Herr Köhn sehr schnell emphatisch mit meiner Situation vertraut. Über einen längeren Zeitraum hat er mich fachlich sehr gut betreut und sein wertschätzender humorvoller Umgang war sehr angenehm. Er hat mir sehr geholfen, ich würde mich jederzeit, wenn es nötig wäre wieder an ihn wenden.

fachlich und menschlich ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Ich empfand Herrn Köhn als überaus sympathisch und kompetent. Man hatte in der Praxis nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Nein, im Gegenteil - er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr engagiert und interessiert am Wohl des Patienten. Für mich eine absolute Empfehlung!

Sehr engagierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Ich bin froh, dass ich bei Herrn Köhn in Behandlung bin. Ich kann mir keinen Besseren vorstellen. Er ist sehr kompetent, erfahren, freundlich, humorvoll und sehr hilfsbereit. Ich bin froh, dass er mein Arzt ist.

Toller Facharzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Ohne hier ins Detail gehen zu wollen, kann ich Herrn Köhn als Psychiater absolut nicht weiter empfehlen. Versucht die Geduld und Zeit zu investieren, einen anderen Arzt zu finden, auch wenn es oft mit langen Wartezeiten verbunden ist.

Dringende Abratung von Herrn Köhn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Dr. Köhn hat sich im Erstgespräch ungefähr 10 Min Zeit genommen. Meine Krankengeschichte sollte ich nicht erzählen, und meine mitgebrachten Unterlagen spielten keine Rolle. Diese sehr vertraulichen Unterlagen sind jetzt in der Praxis verloren gegangen!
Bei der dritten Konsultation wurde mein Anliegen nicht ernstgenommen. Seine persönliche negative Meinung über anerkannte Therapieformen ist für einen Psychiater inakzeptabel und darf nicht über ein Patientenschicksal entscheiden. Ich wurde ohne meine Unterlagen und ohne weitere Hilfestellung nach Hause geschickt. Fachlich und menschlich m.A. völlig inkompetent!

Mangelhaft ist noch eine gute Benotung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Es war eine Empfehlung, die meinem Bedarf und meiner damaligen Situation entsprach. Als angenehm habe ich bei Herrn Dr. Köhn einerseits die notwendige Distanz des Therapeuten gegenüber seinem Patienten aber andererseits die vertrauensvollen Gespräche. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Dr. Köhn auch nach längeren Therapiepausen immer und sofort im >Thema< meiner Geschichte war. Er entspricht damit meines Erachtens dem optimalen Anforderungsprofil, dass ein psychisch therapiebedürftiger Mensch bei seinem Therapeuten anzutreffen wünscht.

dem Fachgebiet und der Klientel entsprechend angenehm und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Schätze er ist schon ein fachlich kompetenter Arzt, trotzdem würde ich kein zweites mal hingehen.
Ich habe mich schwer getan den Einstieg ins Gespräch zu finden, war dann aber doch erschreckt über seine ungeduldige Aufforderung ich solle zügig erzählen was ich will, und dem mehrfachen Hinweis dass seine Zeit ja begrenzt ist. Das ist zwar wahr, hat es mir aber nicht leichter gemacht.

Fehlende Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Man fühlt sich gut aufgehoben - die beiden Ärzte in der Parxis sind sehr freundlich und professionell.
Bei den Sprechstundenhilfen gibt es eine sehr mürrische Mitarbeiterin...die andere ist freundlich und zuvorkommend.

sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert