Thomas Kleffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kleffmann?

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w. Andere

Der Zugang zur Praxis im ersten OG eines alten Gebäudes vermittelt den Charme eines veralteten Durchgangsflurs. Wartebereich und Anmeldung entsprechen nicht dem Standard, bieten keine Privatsphäre. Gestresste Arzthelferinnen bemühen sich um die Patientenströme. Der Arzt wirkt forsch, belehrend und empathielos, was das Vertrauen beeinträchtigt. Behandlungsräume sind nur durch Duschvorhänge getrennt, was die Vertraulichkeit beeinträchtigt. Der Besuch bei Dr. Kleffmann hinterlässt einen enttäuschenden Eindruck. Die veralteten Räumlichkeiten und die mangelnde Empathie des Arztes führen dazu, dass die Praxis nicht empfohlen werden kann.

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Ich wurde letztes Jahr im Oktober nach einer gründlichen Voruntersuchung von Dr. Kleffmann minimalinvasiv am Ellenbogen operiert. Ich hatte lange nach der OP mehr Schmerzen als vorher. Jetzt 7 Monate später habe ich immer noch teils starke Schmerzen. Es hat so gar nichts gebracht. Dr. Kleffmann selbst war sehr nett, aber in diesem Bereich überschätzt er seine Kompetenz. Ich kann diese OP nicht empfehlen!! Im Nachgang hat es mich auch gewundert, dass man zu dieser Operationsmethode von Dr. Kleffmann und ihren angeblich 90% Erfolg so gar nix im Internet findet!?

OP Golfarm hat gar nix gebracht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Falsche Diagnose, lästern über alle anderen Mediziner und anscheinend absoluter Ibuprofen Fan.
Außer Schmerztabletten schlucken hab ich von diesem Arzt noch nicht viel Input bekommen.

Danke für nichts...

Überheblicher Arzt, der sich selber ziemlich überschätzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Beim ersten Termin wegen meines anderweitig operierten Tennisarms nahm sich Dr. Kleffmann viel Zeit und war freundlich.
Beim zweiten Termin ca. 2 Monate später konnte er nicht nachvollziehen, dass ich immer noch Beschwerden hatte. Allerdings nahm er mich ernst und glaubte mir, dass ich Schmerzen hatte. Seine Empfehlung: Ich solle einfach mal 1 Jahr lang täglich Ibuprofen nehmen. Das fand ich wenig hilfreich, da ich Ibu nicht vertrage; eine Alternative schlug er mir nicht vor, sondern meinte, dass es auf der ganzen Welt keinen Arzt geben würde, der mir helfen könnte. Diese Aussage war für mich, die ich zu diesem Zeitpunkt bereits anderthalb Jahre täglich Schmerzen iHv 7/10 hatte, äußerst niederschmetternd! Ich habe zwei Tage lang geweint! Dann habe ich mich berappelt und weiter nach der Ursache meiner Schmerzen gesucht. Jetzt, fast 2 Jahre später, bin ich Dank meiner Hartnäckigkeit, mit der Hilfe von anderen Ärzten (ja, es gab Ärzte, die mir weiter helfen konnten!) und Dank einer Ernährungsumstellung größtenteils schmerzfrei.
Weswegen ich dies schreibe: Ich finde es nicht ok, dass Dr Kleffmann mir mit seiner Aussage, es gäbe auf der ganzen Welt keinen Arzt, der mir helfen könne, (zum Glück nur für kurze Zeit) jegliche Hoffnung genommen hat. Er wird kaum alle Ärzte auf dieser Welt kennen. Und nur weil er den Grund für meine andauernden Beschwerden nicht erkannt hat (ok, das war bei mir auch wirklich ein Spezialfall), heißt das nicht, dass es nicht ein anderer kann. Vor dem zweiten Termin ging es mir nur körperlich schlecht, nach seiner Äußerung war ich auch noch mental fertig. Ich empfand Dr. Kleffmann im zweiten Termin weder als hilfreich, noch sonderlich einfühlsam.
Die Geamtnote habe ich aus dem Durchschnitt aus der Benotung der einzelnen Termine gebildet.

Wenig einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Alles in allem eine gute Praxis mit freundlichem Team, das bemüht ist, schnell und unkompliziert zu helfen. Stehen bei Fragen zur Verfügung und nehmen sich Zeit. Arzt scheint kompetent als Allgemeinmediziner. Fühle mich gut behandelt und würde nicht zu einer anderen Praxis wechseln.

Fühle mich gut behandelt, Arzt, Team, Terminvergabe, Wartezeit, Umgang i.O. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Ich kann mich nicht beschweren, vielleicht sollten manche Leute einfach aufhören zu meckern !

Bin sehr zufrieden mit Dr. Kleffmann . Er ist weder arrogant noch überheblich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Nach jahrelangem herumdoktern an meinem Arm mit Androhung einer OP mit 6 monatigem Arbeitsausfall bin ich auf die Minmalinvasive OP gestossen. Ich habe mich bei Herrn Kleffmann angemeldet und einen Termin meiner Wahl erhalten (immerhin 200km entfernt)
In der Praxis ging dann alles zügig voran, nach 1 Stunde inkl. Voruntersuchung war alles erledigt. Ich war ja erst skeptisch, aber jetzt, nach 4 Wochen ist der Arm wieder fast voll belastbar und schmerzfrei.
Ich kann Dr. Kleffmann nur empfehlen!

Tennisarm OP hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Extrem unfreundlicher, arroganter, inkompetenter Arzt, kaute bei der OP m.E. noch nachlässig Kaugummi! Lt. Internet bietet dieser Arzt minimalinvasive OPs am Ellbogen an. Dr K. war telefonisch nie erreichbar! 2 extrem unfreundliche Mitarbeiterinnen,statt der Arzt persönlich, stellten per Telefon! eine Diagnose. Die Am OP v.9/2016 ist komplett nicht gelungen, Armnerv u Sehne vernarbt, Schmerzen!! Im Jan.2018 nochmals OP, in einem Krankenhaus stationär mit Vollnarkose u Gipsarm, jetzt erfolgreich

Warnung vor einer Minimalinvasiven OP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

der Tennisarm wurde dann nach etlichen Terminen woanders erfolgreich weiter behandelt, bzw. operiert.

Was lange währt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Baumeister Marion Sprenger u.w.

Will immer sofort Operieren, alles andere wurd nicht ernst genommen. Zum Glück ging ich zu einem zweiten Arzt und dieser schlug einen "Heilpraktiker" vor dieser hat innerhalb von 2 Wochen meine Beschwerden völlig ohne OP beseitigt. Kleffmann war noch nie freundlich diese Meinung vertreten alle mit denen ich über Ihn sprach. Kann alle anderen Ärzte der Praxis empfehlen aber nicht diesen.

Inkompetent und herablassend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert