Dr. med. Thomas Kiffmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kiffmeyer?

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Ich habe ihn als Gastrologen aufgesucht, doch er überzeugte mich zusätzlich eine Darmspiegelung durchführen zu lassen, wo er prompt einen Polypen festgestellt hat, der entfernt werden muss. Dr. Kiffmeyer hat mich gut beraten und im Nachgespräch gut aufgeklärt. Ich bin ihm sehr dankbar. Die Mitarbeiterinnen waren sehr herzlich und einfühlsam.

Sehr guter Arzt und ein sehr herzliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Ich habe Dr. K. ursprünglich als Gastrologen aufgesucht, ihn aber schon bald als Hausarzt gewählt. Er gibt mir das Gefühl, nicht nur als Patient wahrgenommen zu werden, sondern vor allem als Mensch. Medizinisches erklärt er so anschaulich, dass auch ich als Laie ihm jederzeit folgen kann. Die Praxis ist nicht hochmodern, aber sie verfügt über alle wichtigen Gerätschaften. Besonders zu loben sind die Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich und kompetent sind.

Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Termin wurde schnell vergeben, nette Mitarbeiter. Für Diskretion besteht allerdings Nachholbedarf

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

lasse mich seit 15 Jahren regelmäßig durchchecken - immer o.B. -modernste Geräte von Belastungs-EKG (neuer Sattel wäre gut) bis Kolloskopie, d.h. ich decke mit einem Arzt viele Bereiche ab. Spart Zeit und Geld, und bei Diagnosen rennt man nicht von Pontius zu Pilatus

vielseitig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Habe alle5 Jahre die Darmspiegelung durchführen lassen und eine Kardiologische Beratung
gehabt.Bin immer kompetent , sachlich behandelt worden.Die 3.Darmspiegelung werde ich auch in dieser Praxis durchführen lassen.Bin Kassenpatienten.Danke

Kompetenter und freundlicher hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Ein sehr freundliches Personal. Fachkompetenter Arzt.
Ich fühlte mich bestens wegen einer Darmspiegelung aufgehoben, und wurde vorab sehr gut aufgeklärt.
Nach der Untersuchung nahm sich Dr. Kiffmeyer noch viel Zeit um den Befund zu erklären und auf Fragen zu antworten.

Sehr guter Arzt und ein freundlich nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Kiffmeyer fühle ich mich immer wieder in allen Belangen diagnostisch, therapeutisch und menschlich bestens betreut.

langjährige Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Untersuchung und Gespräch umfangreich durchgeführt alle Ergebnisse verständlich erklärt.

Sehr Gute Untersuchng und Gespräch mit dem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste dann in der Praxis leider recht lang warten. Patienten wurden aufgeklärt und befragt, während das gesamte Wartezimmer mit hören konnte. Datenschutz und Privatsphäre wird anscheinend nicht groß geschrieben. Das Personal war sehr unfreundlich und kommandierte rum. Der Arzt nahm sich Zeit, gab auf Fragen aber patzige Antworten. Auf Sorgen wurde nicht groß eingegangen. Alles in allem würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen.

unfreundliche Mitarbeiter, frecher Arzt - nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kiffmeyer u.Stefanie Bremer-Wiesenhütter

Herr Dr. Thomas Kiffmeyer ist sehr freundlich und kompetent. Ebenso auch sehr kinderfreundlich. Wir sind sehr zu Frieden und empfehlen diese Praxis mit den netten Mitarbeitern weiter.

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben