Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin
Wartenberger Chaussee 7, Bismark

Dipl.-Med. Thomas Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039089..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Kellner?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde seit über 20 Jahren in der Praxis betreut und bin absolut zufrieden, mit der Behandlung durch den Arzt, mit dem persönlichen Umgang in der Praxis und den Mitarbeitern, die stets, auch bei ungeduldigen und manchmal unverschämten Patienten, höflich und freundlich bleiben!

Positivbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr freundlich und versucht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Zeit für den Patienten zu nehmen.Schrecklich sind halt die Schwestern,man wird schon an der Anmeldung ausgefragt- so nach dem Motto was man in der Praxis will-obwohl 5 andere hinter einen stehen und das Wartezimmer voll ist.Diskretion gleich 0.Und an sich könnten die Schwestern auch mal an ihrer Freundlichkeit arbeiten.Wartezeit ist meistens um die 2h-3h.

Sehr netter Arzt aber furchtbare Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Die sogenannten Sprechstunden Damen sind sehr zickig und unfreundlich und fragen einen über alles aus und sind frech.. der Arzt war mal besser ist nun aber leider auch nicht mehr so das wahre!!nach 2maliger Zwischenfälle wechsel ich nun den Arzt weil ich die Schnauze voll habe!!

Arzt war mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird da sehr extrem eine 2 klassenmedizin wohl gemacht ich war jetzt 3x dort und musste je zwischen 1,5-3 stunden warten, trotz termin und trotz anruf. Heute war das mass dann voll man liess mich mit meiner angina in dem kleinen räumchen dicht an dicht mit den anderen Patienten lustig meine Bazillen verteilen! Sowas ist VERANTWORTUNGSLOS! Ich konnte mich auch kaum auf dem Stuhl halten mit meinem Fieber und dann knie an knie mit den anderen. So liess man mich über 2 stunden sitzen und rief ständig andere auf die zum teil eben erst kamen. Sowas ist schlichtweg Menschenverachtend und Verantwortungslos. Ich war mit den Nerven so am ende das ich nach über 2 stunden nachfragte, da hiess es es dauert noch, dann bin ich gegangen, ich konnte nicht mehr! Wie da mit menschen umgegangen wird ist einfach nur schlimm

Ser Artzt wär klasse wenn das Personal und die gestaltung nicht wäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Verschreibt sehr gerne Antidepressiva obwohl diese nicht angeraten sind ist nicht in der Lage ein allumfassendes diffedifferenziertes Blutbild zu erstellen um eine Schildrüsenunterfunktion zu erkennen hierfür braucht dieser Arzt mindestens 10 Jahre.

Völlig inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

die freundlichkeit der Schwestern lässt zu wünschen übrig. Meist wird man schon an der Anmeldungabgefertigt zum teil frech angelacht, so ungefähr was man denn hier sucht.

Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir,mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr.Kellner! Wir sind sehr zu frieden, auch die Schwestern immer nett und freundlich.Wir können uns keinen besseren Arzt wünschen.

kompetenter Arzt---sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser geht es nicht! Immer zu Empfehlen

Sehr breites Fachwissen und immer die richtige Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich selbst bin von klein auf bei ihm als Patientin und auch mein 3 jähriger Sohn geht sehr gerne hin obwohl er bei jeden anderen Arzt angst hat. Wir sind sehr zufrieden

kompetenter,freundlicher und vertrauenswürdiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Kellner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kellner ist ein sehr freundlicher Arzt, jedoch habe ich bei ihm nicht wirklich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein, da ich seine Diagnosen sehr oberflächlich & wenig aufklärend (emp-) finde

Arzt sehr nett, Schwestern eher mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben