Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Graf-von-Galen-Str. 3, Wiesbaden

Dr. med. Thomas Kampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kampmann?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zunächst ist die Praxis trotz 20 Anruf Versuche telefonisch nicht erreichbar. Der Anrufbeantworter geht schon um 11:45h an, obwohl die Öffnungszeiten bis 12h gehen.Die Arzthelferinnen sind unfreundlich Terminvereinbarung erfolgt keine, man darf nur mit stundenlangerwartezeit in die offene Sprechstunde um danach innerhalb von 5Minuten abgespeist zu werden.

Servicewüste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kampmann ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt,sind von Anfang an (Sohn ist jetzt 4jahre)bei ihm und fühlen und sehr gut aufgehoben!Dr.Kampmann ist immer sehr freundlich auch wenn er in Eile ist,nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen der Eltern ein.Sind sehr dankbar,dass wir bei ihm "gelandet"sind !Er hat keine festen Termine, man kann dennoch jederzeit zu ihm hin und er ist immer nett!

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Allgemein gut, doch könnte besser werden, Dr. benutzt wenig alternative Heilmethoden, alle sind sehr nett, Entertainment im Wartezimmer sehr armselig, gute Parkmöglichkeiten, veraltete Ausstattung, gute Erreichbarkeit, mein Sohn fühlt sich bei ihm gut aufgehoben dennoch sind die Diagnosen fraglich, zu viel Antibiotiker, Empfangsdamen haben wenig Ahnung

nehmt sich genug Zeit, durchschnitliche Wartezeit, wenig alternative Heilmethode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kennen Herrn Dr
Kampmann bereits seit 15 Jahren. Er versucht sich immer genügend Zeit zu nehmen - auch wenn das Wartezimmer voll ist- Er gehört zu den Ärzten die wirklich genau nachschauen und nachfragen und ich glaube er liebt seine Arbeit - das merkt man ! Sympatisch- verschreibt nicht sofort Tabletten - viel Verständnis für seine Patienten - die Kleinen und die Mamas und Papas- meine Tochter will zu keinem anderen Arzt- trotz Umzug. :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist sehr freundlich und geht auf die Fragen immer sehr gut ein. Er nimmt jede Frage ernst

Sehr freundlich und bei meinem Sohn beliebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für normale Krankheiten ist der Arzt gut, Wenn man einen Termin möchte bekommt man keinen und muss die offensprechstunden nehmen. Finde ich nicht gut . Ich will nicht umsonst ein Termin und muss sehr lange im Warterzimmer Warten...

Das sollte sich ändern .....

Freundlich, keine zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Kampmann gehört zu den Ärzten, die den Patienten und Angehörigen noch in die Augen sehen.
Er guckt sich jede Kleinigkeit an und er nimmt jede mütterliche Sorge ernst. Manchmal hat er es etwas eilig, er beantwortet aber trotzdem immer jede Frage ausführlich und beschäftigt sich mit seinen kleinen Patienten. Was mir persönlich ganz wichtig ist, ist dass nicht immer gleich alles mit dem Rezeptblock gelöst wird, sondern auch die Alternativmedizin in betracht gezogen wird.
Top Arzt!

Kompetent, mitfühlend, immer da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Kampmann betreut unsere Kinder seit fast 14 Jahren, wir vertrauen ihm. Er merkt schnell, ob diese Situation jetzt mehr Aufmerksamkeit benötigt oder nicht.

Seit knapp 14 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bei Dr. Kampmann, weil unser Arzt im Urlaub war und ich musste mit meiner Neugeborenen drei mal hin. Einmal wegen einer Augeninfektion. Das hst wunderbr geklappt angerufen, kommen sie vorbei, rein in die Praxis, keine Wartezeit 5 min beim Arzt und wieder mit Rezept raus. Beim zweiten mal hatte wir eine art Ausschlag, es war viel los, Dreiviertelstunde gewartet, Arzt hat erstmal eine eigene mixtur creme verschrieben und gesagt wir probieren bevor wir zu was härterem greifen..

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kampmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich finde sowohl den Arzt wie auch die Sprechstundenhilfen sehr nett und kann nichts schlechtes berichten. Durch die offene Sprechstunde ist mal mehr mal weniger los und man kann schlecht planen, aber es wird sich immer so viel Zeit genommen die man braucht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben