Am Strauch 56 a, Hilden

Dr. med. dent. Thomas Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kaiser?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und rücksichtsvoll. Ein Stern Abzug, weil doch recht teuer.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Sehr professionelles und freundliches Team. Ich bin seit Jahren Patient und musste nie länger als 5 Minuten über den vereinbarten Termin warten. Besonders hat mir heute die Zahnreinigung gefallen die überhaupt nicht schmerzvoll oder unangenehm war.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Von Anfang bis Ende alles top.
Sehr nette Mitarbeiter.
Hier wurde mir schon bei so manchem Problem kompetent geholfen.
Die technische Ausrüstung ist super und sehr modern.
Hervorzuheben ist auch die Zahnreinigung, die zuständige Dame macht das sehr sorgsam und absolut schmerzfrei.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Xxxxx

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Wegen akuter starker Schmerzen wurde mir, als fremden Patienten, nach Schilderung meiner Beschwerden eine Rückrufoption angeboten, wenn ein Behandlungstermin frei würde. Gegen Mittag konnte ich zur Praxis kommen. Es wurde eine ausführlich Ursachensuche/Diagnostik durchgeführt mit Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten.
Die anschließende Behandlung wurde professionell, sorgfältig und fürsorglich durchgeführt, so dass eine Schmerzfreiheit erreicht wurde. Alle Untersuchungsinformationen wurden meinem "Heimat"Zahnarzt übermittelt, so dass die Weiterbehandlung ohne Verzögerung fortgeführt werden kann. Ich verließ die Praxis mit verschiedenen Vorschlägen um meine Zahngesundheit zu verbessern und dann zu erhalten. Eine Arztpraxis, in der ich fachliche Kompetenz und Freundlichkeit sowohl beim Chef, als auch beim Personal erlebt habe. Wer hier seinen "Heimat-Zahnarzt hat, kann sich glücklich schätzen.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Während der Behandlung wurde ich durchweg stets einfühlsam und professionell betreut. Durch die freundliche Art, perfekte Arbeit an den Zähnen sowie den behutsamen Umgang, mit der Erklärung der Behandlungsschritte sowie der Aufklärung weiterer nötigen Behandlungsmaßnahmen, fühle ich mich beim gesamten Team der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Thomas Kaiser aus absoluter Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Tolles Team, super Zahnarzt!
Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Man wird sehr freundlich empfangen, eine Wartezeit gibt es in der Regel nicht, die Behandlungen sind sehr ruhig und strukturiert. Man bekommt alles ausführlich erklärt und kann einzelne Schritte super nachvollziehen.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen!

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Moderne Praxis auf dem neusten Stand der Technik.
Umfangreiche Erklärung der Behandlungsschritte.
Respektvoller Umgang mit Patienten und Angestellten.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Endodontologie

Ich ging aufgrund eines Notfalls am Zahn zur Praxis. Schon am Telefon war das Rezeptions Team super freundlich und zuvorkommend und nahm mich mit einer sehr kurzen Wartezeit ran. Das freundliche Team rund um den Herrn Doktor haben mir jeden Schritt erklärt und jederzeit nach meinem Wohlbefinden gefragt. Zahn ist versorgt, ich habe keine Schmerzen mehr und meine Aufnahmen kann ich sogar Online abrufen! Jederzeit wieder, kann wirklich nur die Praxis und das gesamte Team empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal!

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Absolut empfehlenswert. Freundlichkeit, kompetent, supernettes Team.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Sehr gute Praxis mit freundlichem, kompetentem Team. Dr. Kaiser ist ein hervorragender und einfühlsamer Zahnarzt. Von der Diagnostik bis zur Durchführung der Behandlung sehr professionell. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Für Angstpatienten uneingeschränkt zu empfehlen.