Dr. med. Thomas K. Albaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas K. Albaum?

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum Andere

Fühlte mich von Dr. Albaum kompetent und gut behandelt, unkomplizierte Atmosphäre, auch das Drumherum passte: Terminvergabe, Pünktlichkeit etc. Gehe ich wieder hin.

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Man wird viel zu schnell behandelt und hat auch nicht das Gefühl ernst genommen zu werden. Suche mir jetzt eine andere Praxis. Was nützt mir ein Arzt, den man nicht erreichen kann.

Fühle mich nicht ernst genommen. Zudem ist die Praxis telefonisch unerreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Der Arzt ist sehr sympathisch. Er hat eine lockere Art zu erklären. Meine Probleme werden stets ernst genommen. Die Helferinnen sind dagegen immer genervt, Privatgespräche am Telefon waren wichtiger als der Patient. Noch nicht mal eine Begrüßung war zu entlocken.

Gehe gerne hin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Das Arztgespräch mit Dr. Albaum was durchaus positiv. Weil eine kleine OP erforderlich wurde schickte ich ein Fax und bat um Rat bzgl. einer Klinik für die kurze stationäre Aufnahme. Darauf kam auch nach 10 Tage keine Reaktion. Als ich telefonisch nachfragte, wurde mir von der Sprechstundenhilfe gesagt man würde Anfragen an den Arzt weitergeben, habe aber keinen Einfluß auf die Beantwortung. Deshalb habe ich mich im Internet umgesehen, mir eine Klinik heraus gesucht und einen Termin vereinbart.
Die Praxis hat leider auch keine Email, in einer Zeit in der man davon spricht die Arztpraxen auf digitale Patientendaten um zustellen!?
Als ich um eine Überweisung bat, gab es ein Problem, weil der Computer „down“ war. Ich bat um einen Rückruf, wenn dieser wieder funktioniere und ich die Überweisung abholen könne. Dazu war die Sprechstundenhilfe nicht bereit, „es könne ja länger dauern und dann müsste man ja viele Patienten anrufen“. Ich solle es in den kommenden Tagen telefonisch wieder versuchen und dann vorbei kommen wenn man wieder ausdrucken könne. Habe das dann auch getan; es blieb mir auch nichts anderes übrig.

Freundlicher Arzt, aber antiquierte Praxis mangelhafte Sprechstundenhilfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Ich bin 54 Jahre alt und beschwere mich zum ersten Mal über die Behandlung eines Arztes. Denn er hat mich heute wie Dreck behandelt und ich konnte mich gerade noch zusammen reißen! Sein Kollege war hingegen bisher sehr nett.

Schlechteste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Bin schon des öfteren mit meinem Sohn in der Praxis gewesen.
Dr. Albaum ist ein wirklich sehr netter Arzt der alles bestens erklärt und auch toll auf meinen Sohn eingegangen ist, so das er sich gleich wohl gefühlt hat.
Allerdings sind die Empfangsdamen, meiner Meinung, nicht für den Empfang gemacht.
Ob am Telefon oder auch vor Ort, werden einen nur genervte Aussagen an den Kopf geknallt. Ein Telefonat ohne einen unangebrachten Tonfall, unmöglich.
Und das leider nicht nur einmal.
Schade....

Sehr netter Arzt aber unhöfliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Die Praxis an sich hat ein "verstaubtes" Ambiente !
Dr.Albaum hingegen ist ein sehr freundlicher Mensch und zudem nimmt er sich enorm viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
Leider sind seine Sprechstundengehilfinnen alles andere als zuvorkommend und freundlich. Sie sind auch der Grund warum ich die Praxis nicht mehr aufsuchen werde. Kundenfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen gleich 0 . Also Note 6 für das Praxisteam.
Der Arzt hingegen bekommt die Note 1 .

Kompetenter , freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Ich habe im Februar von Dr. Albaum eine Vasektomie machen lassen.
Im Beratungsgespräch wurden alle wichtigen Punkte angesprochen und auch mögliche Risiken nicht unter den Teppich gekehrt. Mein Wunsch als Patient wurde sehr respektvoll behandelt und es fand auch keine "Gewissensprüfung" statt. Nach eigenen Angaben werden in der Praxis Vasektomien generell ab 25 Jahren durchgeführt.

Auch die OP verlief absolut problemlos und ich war nach ein paar Tagen wieder fit. Ebenfalls wurde mir ganz selbstverständlich eine Kopie des pathologischen Gutachtens ausgehändigt, welches im Auftrag der Praxis angefertigt wurde.

Alles in allem kann ich Dr. Albaum bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr sympathischer Arzt mit direkter und lockerer Art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Dr.Albaum hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber. Er erklärt die medizinischen Gegebenheiten anschaulich und ausführlich.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erik Blonski und Thomas K.Albaum

Dr.Albaum macht einen sehr kompetenten Eindruck. Beim ersten Termin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei einer Blasenspiegelung fand ich die Aufklärung über Komplikationen allerdings mangelhaft. Ich hatte im Anschluß massive Schmerzen, auf die ich in keinster Weise vorbereitet war.