Dr. med. Thomas Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Just?

Standort: Dres. Thomas Just und Maik Braunke

Anfangs sehr freundlich und kompetent, aber er kann auch sehr launisch und regelrecht frech werden. Hab beides erlebt ...
Ich hatte den Eindruck, dass er nicht mehr weiter wusste und mich dann schnell los werden wollte.

Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Just und Maik Braunke

Ich habe vor dem Besuch die Bewertungen gelesen und hatte dadurch auch ein ungutes Gefühl. Aber nichts dergleichen hat sich bestätigt.
Herr Dr. Just ist sehr nett, menschlich, untersucht genau und nimmt sich Zeit. Die anderen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es wurden neben einigen Überweisungen, sogar noch persönliche Tipps gegeben und Empfehlungen zur alternativen Behandlung. Da auch andere Patienten mit einem Lächeln aus dem Zimmer kamen, gehe ich davon aus, dass auch diese zufrieden waren.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Just und Maik Braunke

Der Arzt ist cholerisch. Ich habe Angst nocheinmal dort hinzugehen. Als Arzt eine völlige Fehlbesetzung. Ich empfehle allen einen Besuch zu vermeiden. Da man seine Laune vorher nicht weiß. Ich war sprachlos von der frechen Verhaltensweise und konnte gar nicht reagieren. Ich war froh als ich aus dem Sprechzimmer raus war. Nie wieder. lieber fahre ich 500 Kilometer und selbst wenn es der letzte Orthopäde auf der Welt wäre.

Unmöglich und aussergewöhnlich frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und falsche Deutung des Krankheitsbildes

Nicht überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Just und Maik Braunke

Bei unserer Tochter wurde eine Hüftdysplasie vom Krankenhaus diagnostiziert. Daraufhin sollten wir einen Termin beim Orthopäden machen. Wir haben uns an Dr. Just und sein Team gewandt. Schon am nächsten Früh hatten wir einen Termin - ich war begeistert !
Die Dame am Telefon war sehr nett.
Zum Termin selbst wurden wir sehr freundlich empfangen und hatten auch kaum eine Wartezeit, trotz vollem Wartezimmer.
Gewissenhaft wurde unsere Kleine dann nochmal von Dr Just untersucht und die Diagnose gesichert.
Er war ganz einfühlsam und ging auf all unsere Fragen und Ängste ein. Er erläuterte uns auch fachkompetent die Therapiemöglichkeit und nahm sich wirklich viel Zeit. Ich kann diesen Arzt besten Gewissens empfehlen. Auch das Team war super nett und hatte vollstes Verständnis für frischgebackene Eltern mit Baby. Einen Folgetermin hatten wir problemlos zeitnah erhalten.

Absolut zufrieden nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Just und Maik Braunke

Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Meinung zu äußern. Ich war leider nicht angetan von der Behandlung. Nachdem ich fast drei Stunden warten musste war ich nach nicht mal 10 Min fertig. Hatte machmal das Gefühl das mir nicht zugehört wurde und es Ihn nicht interessiert hat. Sehr schade. Ich werde mich an einen anderen Orthopäden wenden.

Gefühl der schnellen Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Just und Maik Braunke

Ich wurde bei Dr. Just sehr zuvorkommend und freundlich untersucht. Dr. Just hat zielgerichtet mein Anliegen besprochen und die körperliche Untersuchung war gewissenhaft.
Auch die weiterführenden Maßnahmen wurden ausrecihend besprochen und in die Wege geleitet.

sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Just und Maik Braunke

Hatte mehr als 1 Jahr lang Tag und Nacht Schmerzen und war deshalb ca. alle 4 Wochen in der Sprechstunde. Tabletten, Tapes, Akkupunktur, Spritzen, Physiotherapie hat er mir alles verordnet, aber nichts half. CT, MRT befand er für nicht erforderlich. Mein Hausarzt überwies mich dann zur CT und man stellte zwei Bandscheibenvorfälle und Wirbelkanalverengungen fest ,die allesamt auf die Nerven drücken und meine Schmerzen verursachen. Nun warte ich auf meine OP und der Herr Just erzählt mir was von irgendwelchen Studien aus Dänemark mit jungen Männern, die gemustert wurden und es gäbe keinen zwingenden Grund für meine Schmerzen...( Reaktion auf meinen CT- Befund !!!!!).Also bilde ich mir das alles nur ein !

Vor Jahren sehr zufrieden, mittlerweile nur noch enttäuschend ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert