Praxis Dr.med.Thomas Jansen Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Westl Krl-Friedr-Str 56, Pforzheim

Dr. med. Thomas Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jansen?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Jansen Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich hatte Glück, dass ich durch eine Terminabsage eines anderen Pat. innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekam, sonst wäre die Wartezeit ca.10 Wochen gewesen. Das Personal und auch der Arzt waren unglaublich freundlich. Dr.Jansen nahm sich wirklich Zeit und hat mich gut aufgeklärt. Er nahm meine Sorgen ernst und beruhigte mich. Seit Langem eine Praxis, bei der man nicht das Gefühl hat, sich dafür entschuldigen zu müssen, dass man Hilfe braucht.

Voll zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1A+* Arzt !
Kommmunikation und Terminabsprache sind super.
Ich wurde sogar einige Tage vor meinem Ersttermin nochmals zurückgerufen und an den Termin erinnert ! (Damit wird faktisch ausgeschlossen,dass man den Termin vergisst oder falsch verstanden hat! )
Alleine das wäre schon die Bestbewertung wert.Sowas hat bei mir noch nie ein Arzt gemacht und ich war schon bei ca. 30 in meinem Leben !
Aber gut,ich bin stets open minded aber kritisch.Muss ja noch nichts heissen,doch:
Dr. med. Thomas Jansen (Spezialist u.a für offene Füsse) und seine Arztpartnerin sind dermaßen gut im Erklären,in der Behandlung und in der Beratung,dass es nicht schwer fällt,hier eine deutliche Bestnote und Bewertung abzugeben !
Hier stimmt von der Erstterminierung, der sehr freundlichen Arzt und Sprechstundengehilfinnen,bis zum frohe Weihnachten wünschen zum Abschied,einfach alles.
Dieser Arzt ist dringend zu empfehlen ! :)
Xxxxx (nicht verwandt oder verschwägert mit einem der aufgeführten Personen ! )

1A+* Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn die gesundheitlichen Probleme des Patienten vielleicht nicht so dramatisch sind, vermittelt Dr. Jansen dem Patienten das Gefühl von ihm ernst genommen zu werden. Die von Dr. J . getroffene Diagnose sowie die anschließende Behandlung waren offensichtlich für mich genau richtig. Seit meinem Besuch in seiner Praxis geht es mir deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlich, Problem-und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden....kümmert sich um seine Patienten...
Absolut toller Arzt !

Kompetend, nett und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Dr.Jansen nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe und beantwortet alle Fragen verständlich.

Freundlicher Empfang, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren operativen Eingriffen in Langensteinbach wechselte ich zur Nachsorge zu Dr Jansen . Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben . Ausführlich, fachlich sehr Kompetent und mit viel Ruhe erläuterte Dr Jansen die weitere Vorgehensweise. Durch die ausführlichen Erklärungen und sinnbildlichen Beispiele wurde mir ein großes Stück Angst genommen und hat zur schnelleren Genesung verholfen . Die Untersuchungen werden sehr präzise vorgenommen und das Praxisteam ist klasse .

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlung kam ich im Jahre 2017 zu meinem ersten Arztbesuch bei Dr. Jansen, nachdem ich eine schwere OP hatte. Mit der Erfahrung vieler Arztbesuche kann ich dem Arzt und seinem Team bestätigen, dass in der Praxis noch ein richtig guter Job gemacht wird. Dr. Jansen ist fachlich sehr gut, die Wartezeiten sind okay, und das wichtigste für den Patient ist eine gründliche Untersuchung mit einer qualifizierten ärztlichen Stellungnahme, und dies ist hier vorhanden.

Dr. Jansen, ein richtig guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin das erste Mal als Notfallpatient (nicht lebensbedrohlich) bei Dr. Jansen und Team gelandet. Die Wartezeit war beim ersten Mal sehr lange, wurde aber schon bei meinem Hausarzt (die für mich angerufen haben) und dem Team darauf hingewiesen worden das es länger dauern kann. Die Praxis war an diesem Tag sehr voll - war wahrscheinlich nicht der einzige Notfall. Hat sich dann aber sehr viel Zeit genommen für eine Diagnose und kompletten Check. Diagnose hat 100% zugetroffen und konnte innerhalb 1 1/2 Wochen gelöst werden. Die darauffolgenden Termine - keine 10min Wartezeit - sehr gute Organisation. An allen Terminen weiterhin sehr viel Zeit genommen um wirklich alles abzuchecken auf was man noch achten sollte in Zukunft.
Hinweis: in Teil zwei bei "keine Angabe" heißt - wurde nicht benötigt/genutzt

Sehr kompetente Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen,keine lange Wartezeit,moderne Praxis und Dr.Jansen sehr kompetent und erfahren,seine ruhige Art gefällt mir persönlich besonders.Komme schon Jahre in die Praxis und bin rundum zufrieden.

Freundliche Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Jansen hat mir in einem akuten Krankheitsfall schnell und kompetent geholfen. Ich habe kurzfristig einen Notfalltermin bekommen und er hat sich trotzdem ausreichend Zeit für mich genommen. Dabei hat er eine Thrombose, die ein Kollege übersehen hatte durch sehr sorgfältige Untersuchung gefunden.
Auch die Helferinnen waren sehr freundlich und die Praxis nach meinen Erfahrungen unbedingt weiter zu empfehlen.

Sorgfältiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben