Geschätzte Antwortzeit:

Schönhauser Str. 3, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis
Dr. med. Thomas J. Galla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

wir freuen uns darüber dass Sie auf unserer Jameda-Seite gelandet sind. An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne einen Überblick über unser Leistungsspektrum geben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Dr. med. Thomas J. Galla

Sprechzeiten:

Für ein Beratungsgespräch nehmen wir uns viel Zeit und gehen dabei individuell auf Ihre Wünsche ein.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter: 0221 - 888 222 333 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit einen Online-Termin auf unserer Homepage zu vereinbaren!

Die Ganze Welt der Schönheit

Aesthetic First - Ihr Facharzt-Zentrum für Plastische und Ästhetische Medizin & Chirurgie in Köln!

Bei Aesthetic First haben sich Spezialisten und Fachärzte zusammengeschlossen um Ihnen eine optimale Rundum-Behandlung auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Individuell im Einklang mit Ihrer Persönlichkeit. So aussehen wie Sie sich fühlen – energisch dynamisch jugendlich. Die Balance von Körper Geist und Seele – unabhängig ob Frau oder Mann. Lassen Sie sich begeistern von der enormen Vielfalt sowie der beeindruckenden Wirkung unserer Schönheitsbehandlungen.

Facelifting / Mini-Facelifting

…weil Sie es sich in jedem Alter wert sind! Wünschen Sie sich eine möglichst sanfte schonende und zielgenaue Behandlung für ein natürliches und anhaltendes Ergebnis?

Mini-Facelifting:

Im Alter senkt sich das Weichteilgewebe der Wangen- region ab. Dadurch entstehen die Nasolabialfalten und die Mundwinkelfalten. Gleichzeitig ist der Unterkieferrand verstrichen und nicht mehr als gerade Linie zu erkennen. Genau dafür wurde das 2-Punkte-Mini-Lift von Dr. Galla entwickelt nämlich um Ihrer Kinnlinie die Kontur wiederzugeben und die abgesunkenen Wangenpartien anzuheben.

Das Ergebnis: Sie sehen durch das 2-Punkte-Mini-Lift um Jahre jünger und straffer aus. Die Kinnlinien und Wangenregionen passen sich wieder harmonisch an Ihre Gesichtskonturen an. Gleichzeitig wird eine sehr natürliche und langanhaltende Straffung des gesamten Gesichts erreicht.

Facelifting

Sie wollen ein möglichst sanftes schonendes zielgenaues Lifting für ein natürliches anhaltendes Ergebnis? Sie wollen der Schwerkraft dem Nachlassen der Elastizität und den zunehmenden Falten Einhalt gebieten? Wir helfen Ihnen dabei – mit dieser neuen Form der Gesichtsstraffung!

Mit unserem selbstständig entwickelten vertikalen SNJ-Facelift haben wir eine Methode der Gesichtsstraffung gefunden mit der wir die Zeit nicht nur anhalten sondern wir drehen die Uhr tatsächlich zurück.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Facelifting-Methoden bei Aesthetic First.

Augenlidstraffung mit Klebetechnik

Sehen Sie müde und erschöpft aus obwohl Sie sich eigentlich gar nicht so fühlen? Oder merken Sie dass Sie Probleme haben den Lidschatten aufzutragen?

Grund dafür ist häufig ein Hautüberschuss am Oberlid das sogenannte Schlupflid welches auf den oberen Liddeckel drückt und das Auge klein und müde erscheinen lässt. Eine sanfte Lidoperation / Lidstraffung (Blepharoplastik) zeigt große Wirkung und schafft Abhilfe.

Unser langjährig erfahrener Plastisch-Ästhetischer Gesichtschirurg Dr. med. Thomas Galla ist Ihr spezialisierter Chirurg für Lidstraffung in Köln. Er zeichnet sich durch modernste OP-Techniken mit Klebetechnik im Lidbereich aus die neben dem eleganten Verfahren keine Narbenlinien hinterlassen.

Erfahren Sie hier mehr über die Lidstraffung (Blepharoplastik) bei Aesthetic First.

Faltenbehandlung

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und einem individuell auf Sie zugeschnittenem Konzept für eine Faltenbehandlung und professionelle Gesichtsverjüngung erreichen wir sofort sichtbare und absolut natürlich aussehende Behandlungsergebnisse. Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf – Wir freuen uns auf Sie!

• Lippenunterspritzung / Lippenformung
  • Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Faltenbehandlung mit Radiesse
  • Faltenbehandlung mit (Botox®)
  • Faltenbehandlung mit Plasma
  • Faltenbehandlung mit dem Dermaroller
  • Faltenbehandlung als PDO Fadenlifting

Dr. med. Thomas J. Galla ist zudem Begründer der SoftÄsthetik® einem innovativen Behandlungskonzept dem besonders sanfte Methoden der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie zu Grunde liegen. In diesem neuartigen Ansatz ergänzen sich hochwirksame Anwendungen aus den Bereichen Wellness Kosmetik Lasermedizin und der sanften Ästhetischen Chirurgie.

Als Gründer von Aesthetic First ist Dr. med. Thomas J. Galla über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich auf dem Gebiet der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie tätig.

Fadenlifting

Sanftes Kollagenlifting von Innen – Die schonende Lifting Alternative ohne OP! Natürliche Ergebnisse mit dem Fadenlifting. Wir können den Lauf der Zeit nicht anhalten aber wir können das Rad der Zeit zurückdrehen mit dem PDO-Fadenlifting. Unser erfahrener Gesichtschirurg empfiehlt das sanfte Wunder in zwei Schichten! Tiefliegendes Fadenlifting PDO Fäden werden in tiefen Hautschichten platziert um das abgesackte Hautgewebe in die natürliche Ursprungsform zurückzubringen. Die Kollagen & Elastin Produktion wird zusätzlich angeregt. Oberflächliches Fadenlifting PDO Fäden werden durch unseren erfahrenen Gesichtschirurgen an der Hautoberfläche platziert um die Straffung in der Haut anzuregen und feine Fältchen zu lindern. 100 % Biostimulation (Collagenese) mit 100 % abbaubare PDO Fäden.

Plasma Pen (Oberlidstraffung)

Die Haut um die Augen herum ist besonders empfindlich. Sie ist zart fein und sehr dünn und sie reagiert extrem empfindlich auf äußere und innere Faktoren. Die Kollagenen Fasern der Haut und das Stützgerüst der Haut verändern sich im Laufe des Lebens und mit den Jahren. Sie nehmen ganz natürlich an Elastizität und Stabilität ab und fangen an leicht zu hängen. Mit dem sanften Plasma Lifting Pen werden in der Praxisklinik Aesthetic First auch schonende ästhetische Lidkorrekturen ohne OP durchgeführt.

Auch gutartige Hautveränderungen können mit dem Plasma Pen sanft und sicher behandelt werden.

Standort: Aesthetic First Prof.Dr.med. Thomas Galla Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Hallo, ich bin 74 Jahre alt und habe in erster Linie aufgrund meiner eingeschränkten Sehfähigkeit eine Oberlied Korrektur vornehmen lassen. Mir war es wichtig eine Praxis für plastische und ästhetische
Chirurgie auszuwählen. Aus diesem Grund habe ich
mich für eine private Klinik entschieden. Im Vorgespräch mit Herrn Prof. Dr. Galla war mir klar das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich wurde super aufgeklärt, der Ablauf und sämtliche Betreuung von vorher bis nachher waren, wie das Ergebnis, perfekt. Vielen Dank. Besonders interessant fand ich auch die Klebetechnik die ein Nähen erübrigt. Ging bei mir aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nur im Lidbereich. Alte Haut halt. Ich möchte mich hier beim gesamten Team recht herzlich bedanken. Tolles Ergebnis. In 6 Monaten gibt es noch einmal einen Besichtigungstermin. Wirklich fünf echte Sterne zur Weiterempfehlung. Geht zum Vorgespräch und macht Euch Eure eigene Meinung. Gruß Xxxxx

Sowohl die Beratung, die OP und die Betreuung durch das Praxispersonal lief perfekt. Ich habe mich in den allerbesten Händen gefühlt und hatte keine Sekunde Zweifel an meiner Entscheidung für die Augenliedstraffung und das 2 Punkte Facelifting. Herr Dr. Galla hatte mich operiert und mir jegliche Angst genommen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden. Kann die Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Galla und das gesamte Praxisteam.

Guten Tag,
ich habe mich entschieden in Juni 2022 ein Mini Face Lift durchzuführen.

Ich war so happy, dass ich den Professor Galla kennengelernt habe!
Ich habe sehr schnell ein Beratungs-Termin bekommen und Woche danach auch ein OP-Termin.

Der Herr Professor selbst und das ganze Team sind dermaßen sehr professionelle und freundliche Menschen, dass mir war ein Vergnügen da zu sein und da behandelt zu werden.

Meine Face Lift OP ist super gelaufen und ich bin sehr sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Solchen tollen Leistungen kann man nur weiter empfehlen!

Also wenn ihr nach einen von den besten plastischen Chirurgen sucht, sucht ihr bitte nicht all zu lange, da der Professor Thomas Galla ist in der plastische Chirurgie der NUMBER ONE !

Und was für tollen aufmerksamen Mitarbeiter da zuständig sind, so ein Traum-Team kann nur ein sehr guter Mensch um sich herum gemeistert zu haben.

Lieben Dank Herr Professor GalLa, bin super glücklich mit meinem neuen Kontur!
Die Schwellungen verschwinden und das Ergebnis ist da und bleibt!

Herzliche Grüße
Xxxxx

mini Face Lift Juni 2022 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich vor 7 Wochen einer Oberlidstraffungs-OP bei Dr. Galla unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Neben einem jüngeren und frischeren Aussehen habe ich sogar mit einer Erweiterung des Sehfeldes von der Operation profitiert.
Angefangen vom Beratungsgespräch, über die Behandlung selbst und die Nachsorge fühlte ich mich bei Dr. Galla und seinem Team stets kompetent und bestens betreut. Ich kann Arzt und Praxis nur weiterempfehlen.

Wieder freie Sicht nach Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei dr Galla ca 2016 meine Brüste vergrößern lassen,
Meine Augenlider wurden 2019 gestrafft und ich hab ein Faden Lift bekommen und ich kann nur sagen ich bin mit allem zu 100% zufrieden. Ich plane schon den nächsten Eingriff.

Einfach der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei Doktor Galla Ein Bauchstraffung Brust OP Implantatwechsel und neuen Plan das einsetzen, Das Resultat war unmöglich, nach langer Zeit hin und her mit der Versicherung anschreiben, habe gewartet über acht MonateFür den schreiben was du für Gala andere Sicherung weitergeben, obwohl diese nach Operation hätte müssen nicht mit Versicherung abbrechen . Dann kam Der Op Tag , 2 Stunde vor der OP kam eine Anrufe mit eine Absage, Neue Termin OP, meine Brüste eine ist größer und deine ist klein.

Geld ausgegeben Ergebnis null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein Phenol Peeling bei Dr. Galla und das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen. Ich war mit der Partie um meine Augen nicht mehr zufrieden, es war faltig und eingefallen. Dr.Galla hat mir dieses Peeling empfohlen und das Ergebnis ist wirklich schön geworden, ich bin sehr glücklich damit.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und das ganze Team ist sehr nett und professionell.

Absolut glücklich und zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir vor 12 Jahren mit Siliconinplantaten die Brüste vergrößern lassen!
Bis heute alles bestens! Sind extra 700 km gefahren, um die OP von Herrn Dr. Galla durchführen zu lassen. Habe heute mit 66 noch den Busen einer 20-jährigen;-)!
Kann die Praxis nur empfehlen!

Brust OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Galla und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben! Ein absolut kompetenter, objektiver, perfekter und äußerst sympathischer Arzt der individuell auf meine Wünsche und Belange eingegangen ist und diese dann absolut perfekt umgesetzt hat! Jederzeit und ohne die jeglichsten Zweifel wieder! Vielen Dank an Sie Dr. Galla und Ihr Super Team von Aesthetic First! Liebe Grüße, A. Berk.

Perfektes Rundum Paket in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Galla hat vor einigen Jahren bei mir erfolgreich eine Brust Op durchgeführt . Die Beratung war sehr umfangreich und informativ .
Er hat sich sehr viel Zeit genommen.
Sein Praxisteam ist sehr bemüht und überaus freundlich.
Ich war heute wieder bei ihm für ein Beratungsgespräch und wieder einmal wurde ich ausführlich beraten .
Vielen Dank an das ganze Team von Dr.Galla