Thomas Heckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Heckner?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Heckner ist kompetenter Arzt, der seine Patienten nicht wie am Fliessband abfertigt. Er lässt sich Zeit und ist menschlich, einfach top.

Herr Heckner ist kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

auch ich war Patientin bei Herrn Heckner und habe mich über manches geärgert. Aber andere Psychater hatten dafür andere Macken. Als ich ihn vor wenigen Monaten wieder sah habe ich mich erschrocken denn es geht ihm wohl nicht gut. Von einer Mitarbeiterin der AWO habe ich gehört, dass er wohl eine Erkrankung hatte (Herzinfarkt oder soetwas). Es scheint ihm nicht gut zu gehen und er muss dazu für seinen Lebensunterhalt sorgen. Ich hoffe - er fängt sich wieder - denn er hatte auch sehr gute Bewertungen und war ein toller Arzt. Zur Zeit bin ich nicht in Behandlung

Herr Heckner ist kein schlechter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Hecker benimmt sich unmöglich. Er lästert über andere Patienten und über Kollegen und interessiert sich überhaupt nicht für den Mensch der vor ihm sitzt. Ich durfte mir nur immer sein gejammert anhören wie schlecht er verdient und wie teuer die Medikamente sind die er mir gnädigerweise verschreibt. So ein Psychiater hilft mir nicht weiter.

Unhöflich, laut, unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einem Umzug musste ich mir einen neuen Neurologen suchen und bin bei Herrn Heckner gelandet-anders kann man es nicht nennen! Redet nur von sich selbst, beschwert sich das die Patienten ja nur zum reden kommen und diese dafür zum Psychotherapeuten gehen sollten. Schutz des Patienten gleich Null... erzählt während der Behandlung vom vorherigen Patienten und seinem Schichsal und telefonierte während meiner Behandlung mit einem anderem Arzt über den vorherigen Patienten. Während der Behandlung klingelte sein Handy und er ging genervt dran, nach dem Anruf (es war wohl ein Mitarbeiter einer Telefongesellschaft) titulierte er diesen mit A.....!!! Da ich vorher viele Jahre in Bayern gelebt habe und dort einen Neurologen (Facharzt!!!) mit Herz, Verstand und gutem Benehmen hatte der mir in schlimmen Situationen immer zur Seite stand bin ich nach 2 Besuchen bei Herrn Heckner nicht mehr in diese Praxis gegangen. Die Aussage sie sind hier nicht in Bayern konnte ich gar nicht nachvollziehen. Als Neurologe sollte neben fachlicher Kompetenz auch die Empathie für seine Patienten vorhanden sein! FAZIT: NIE WIEDER!!!!!

Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr unfreundlich eingebildet selbst verliebt

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Hr. Heckner und kann leider nichts gutes berichten. Jammert dauernd über sein (zu niedriges) Gehalt, Praxisräume sind dreckig und es müffelt. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Macht die Praxis prinzipiell 10-30 Minuten später auf als angegeben. Steht nicht hinter seinen Patienten! Wenn man etwas schriftliches benötigt, ist man hier an der falschen Adresse! Erzählt gerne über andere Patienten (ohne Namen zu nennen) und zeigt bei Notfallanrufen den mittelfinger!

Unhöflich und in keinster Weise eine Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher und herzloser Arzt

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er lässt sich Zeit und ist menschlich, einfach top.

Kompetenter Arzt der nicht wie am Fliessband abfertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein richtig toller und humaner Arzt, wie man ihn sich wünscht! Er ist ehrlich und direkt, damit muss man umgehen können. Er redet nicht um den heißen Brei, gleichzeitig ist er aber auch einfühlsam und respektvoll. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Er schmeißt nicht mit Diagnosen um sich sondern nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Medikamente verschreibt er auch nicht wenn man keine einnehmen möchte. Die Wartezeit kann manchmal schon länger als eine Stunde betragen.

sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Heckner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt, bei dem man sich einfach gut aufgehoben und verstanden fühlt. Engagiert und wirklich am Wohl des Patienten interessiert!

Kompetent u n d menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert