Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfstr. 57, Trent

Thomas Harnisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038309..... Nummer anzeigen

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr.Thomas Harnisch mein Hausarzt , freundliche Arzthelferin bzw. Arzthelfer. Die Praxis ist modern eingerichtet.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt mit einem sehr netten Termin. Die Wartezeiten sind jedoch wirklich lang. Meiner Meinung nach hat er sich für meine Sprechzeit genügend Zeit genommen und mich auch "aufgemuntert".

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, leider lässt die Qualität immer mehr nach.
1. Wenn der Arzt denn mal selbst da ist, lässt er Patienten im Sprechzimmer nicht zu Wort kommen, erzählt nur von seinem Urlaub und dem Segeln, man kann nur kurz sein Anliegen äußern.
2. Ein gleichnamiger Vertretungsarzt der Praxis hat mich nun schon 3 x behandelt... letztmalig hat sie mir 2 verschiedene Blutdrucktabletten verschrieben, diese soll ich abwechseln, jeden Tag eine andere Sorte nehmen, mein Mann soll seine nur noch alle 2-3 Tage einnehmen, bin mir sehr unsicher ob dies so richtig ist!??
3. Die Praxis wirkt sehr unorganisiert, die beiden Schwestern und der Arzthelfer versuchen mit Ihrer freundlichen und lieben Art die Patienten gut zu versorgen, hingegen ist die junge blonde Dame am Tresen sehr unfreundlich und zeigt einen sehr inkompetenten und überforderten Eindruck.

Mehr Schein als sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich finde das ist der beste Arzt überhaupt. Nimmt sich Zeit, ist sehr nett, erkennt das Problem schnell und die Behandlung ist auch sehr hilfreich. Wenn man vorher ein schlechtes Gefühl hatte, geht man mit einem guten Gefühl wieder raus,er nimmt einem die Angst so gut er kann. Die Wartezeiten sind zwar etwas lang,aber ganz ehrlich bei welchem Arzt sitzt man nicht lange. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Arzt, den es gibt! Habe nicht viel Vertrauen zu Ärzten aber auf ihn würde ich immer zählen. Egal welche Probleme ich habe fahre lieber einen weiteren Weg zu ihm statt mich vor Ort behandeln zu lassen.
Die Wartezeit ist natürlich nicht sehr berauschend aber nehme ich für dIe gute Behandlung in Kauf

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist einfach Spitze, er ist immer da, man kann sich mit ihm wirklich über alles mögliche zu unterhalten, er gibt tolle und wirklich sehr hilfreiche Tipps. Er hilft wo er kann, das Team ist einmalig, sehr freundlich und motiviert, sowie sehr Planungsbewust, sowas hat man echt immer seltener immer weiter so!

Ein Kompetenter, netter und sehr gelassener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man es endlich geschafft hat das Wartezimmer zu verlassen und im Sprechzimmer zu landen, fällt es schwer sich richtig krank zu fühlen, da man mit offenen Armen und einem sehr freundlichem 'Hallo' begrüßt wird.
Dr. Harnisch hört zu, macht die notwendigen Untersuchungen und hat dabei noch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Das ist sehr beruhigend und nimmt somit die Anspannung, die man sonst hat, bei einem Arztbesuch.
Im Prinzip nimmt er sich auch ausreichend Zeit für den Patienten, doch manchmal wäre es wünschenswert, wenn er genauer auf die Belange des Patienten eingehen würde.
Auch die Schwestern und der Arzthelfer sind immer freundlich und gut gelaunt. Auch aus diesem Grund fällt es schwer sich über lange Wartezeiten aufzuregen, bzw. diesen Unmut kund zu tun.

Freundlicher, hilfsbereiter, gut gelaunter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Harnisch Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt selber ist wirklich sehr nett und nimmt sich viel zeit für die patienten ich war schon bei vielen ärzten durch meine krankheiten und niemand konnte mir helfen kaum kam der arzt auf unsere insel wurde mir geholfen das ist ein arzt der seinen beruf noch liebt weiter so na ja die sprechstundenhilfe .... sind ein bisschen unkoordeniert aber sonst auch sehr nett weiter so :)

Toller Arzt versucht alles Menschen zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert