privatpraxis
Dr. sc.med. Thomas Hambrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bockenheimer Landstr. 23, Frankfurt

medneo Diagnostikzentrum

Liebe Besucher

Willkommen bei meine radiologisch-onkologische Praxis: Prostaticum & Praeventium.  Ich bin leidenschaftlicher Arzt für Krebsvorsorge und Diagnostik mit Schwerpunkt Prostatakrebs sowie innere Organen des Abdomens und Beckens.   Mein Ziel ist die Technologien der Zukunft schon heute Patienten zur Verfügung zu stellen.   Dieses ermögliche ich durch die Kombination von innovative Bluttests genetische Analysen zirkulierende Tumorzellen zirkulierendes Tumor DNA  sowie fortschrittliche MRT Untersuchen die mit künstliche Intelligenz verstärkt werden.  Dieses ermöglich mich nicht nur Tumoren früher zu entdecken sondern Patienten mit Tumoren besser zu betreuen und über Zeit genauer zu verfolgen damit frühzeitig optimierte Therapieansätze gestartet werden können.   Ich biete zudem innovative MRT: ganzkörper Diffusion-MRT MRT gesteuerte Prostata Biopsien und hochauflösende multiparametrische Bildgebung an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. scient.med. Thomas Hambrock

Dr. scient. med. Thomas Hambrock

MBChB (Summa) Cum Laude PhD der medizinischen Wissenschaften (Summa) Cum Laude

Facharzt für Radiologie Schwerpunkt Uroradiologie und abdomino-pelvische Onkoradiologie

• Studium Humanmedizin Universität Pretoria Südafrika - (Summa) Cum Laude mit Abschluss als Klassenbester.
  • PhD der med. Wissenschaften Nijmegen Niederlande - (Summa) Cum Laude
  • Ausbildung als Facharzt der Radiologie an der renomiertesten Radiologie Abteilung der EU Radboud Universitätsklinik Nijmegen Niederlanden.
  • Honorary Senior Lecturer University of Manchester UK
  • Ehem. onkologischer Radiologe The Christie Manchester UK
  • Ehem. Leiter der Stehling Institut für bildgebende Diagnostik Offenbach Deutschland
  • Ehem. Leiter der Diagnostik Vitus Prostata Center Offenbah Deutschland

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. sc.med. Thomas Hambrock? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten