Thomas Hafer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapeutische Praxis für Familienaufstellung und Psychoonkologie

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Auch als Stellvertreter habe ich den Seminartag mit Thomas Hafer als sehr wertvoll erlebt und viele Anregungen für den Umgang mit meinen eigenen Themen mitgenommen. Mit großer Erfahrung, freundlich und humorvoll hat Thomas Hafer die Aufstellungsprozesse moderiert, aber nicht bestimmt. Durch seine ruhige, mitfühlende Art hat er eine wohltuende, offene Atmosphäre innerhalb der Gruppe und im Raum geschaffen, die viel Emotion und liebevolles Miteinander zuließ. Ich komme sehr gern für eine eigene Aufstellung wieder.

Ganz herzlichen Dank!

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte eine Aufstellung bei Herrn Hafer gemacht. Leider bin ich nicht zufrieden, da ich im Nachhinein das Gefühl hatte, dass noch einige Dinge im Feld der Aufstellung waren, die sich entfalten wollten. Ich fand, dass er zu viel Kontrolle ausgeübt hat und zu wenig Raum und Zeit für den sich selbst entfaltenden Prozess gegeben hat. Dadurch fühlt es sich unabgeschlossen an und hinterlässt einen faden Beigeschmack. Insgesamt habe ich ihn als Therapeut mit viel Wissen und Verständnis, aber auch kontrolliert und kontrollierend erlebt.

Thomas Hafer

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider weiß ich nicht auf welchem Prozess sie sich bezieht. Wenn gewünscht, würde ich gerne darüber ins Gespräch kommen. Thomas Hafer

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Tomas macht das super gut.Er hat Erfahrung und gutes Gefühl für das was er tut. Jch chabe mich sehr gut Gefühlt. Jetzt veränderte ich mich ein bisschen, das alles fängt an zu wirken.

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Thomas Hafer erkennt intuitiv, wo der Heilungsprozess beginnen kann und führt die Klienten sehr achtsam hin zu einer Lösung - aus der Liebe zum Sein. Sehr sehr bewegend, einfühlsam, professionell und humorvoll!

Thomas Hafer

Herzlichen herzlichen Dank! :-)

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Familienaufstellung: durch die klare Struktur und das ruhige, wertschätzende Auftreten von Thomas habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, auch durch Pina, seine liebe Hündin, die jeden freundlich begrüßt und während der Aufstellung friedlich auf ihrer Decke schlief (-:
Ich finde es macht total Spaß über diese unsichtbaren Gesetzmäßigkeiten, die so stark unser Leben beeinflussen können, auf diese Weise ( als Stellvertreter oder durch eigene Aufstellung) immer mehr zu lernen!

Vielen Dank. :-)

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Erleben, sehen, verstehen, altes in Dankbarkeit abgeben, neues liebevoll entwickeln.

Herzlichen Dank :-)

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Da ich das erste Mal an einer Aufstellung teilgenommen habe, habe ich das Tagesseminar ohne Aufstellungsprozess gewählt. Eine Vergleichsmöglichkeit habe ich zwar nicht, aber ich war sehr erstaunt auf welch eine harmonische Art und Weise diese Gespräche ablaufen. Nicht nur die Betroffenen, sondern auch ich war gefühlsmäßig stark involviert. Herr Hafer hat die Gespräche mit einer gekonnten und sehr angenehmen Art und Weise begleitet. Ich werde meine Teilnahme sicherlich wiederholen und möchte mich für den Erfahrungswert noch einmal recht herzlich bedanken.

Ganz herzlichen Dank :-)

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Mein Mann und ich ich waren im Januar bei Thomas als Stellvertreter zur Familienaufstellung. Er war sehr einfühlsam und authentisch mit seinen Klienten. Wir kommen gerne wieder auch zur eigenen Aufstellung

Herzlichen Dank :-)

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Die Aufstellung bei Thomas hat in mir eine tiefe Veränderung bewirkt und Heilung ausgelöst.
Thomas ist ein sehr klarer, strukturierender und zugleich 100% präsenter und einfühlsamer Prozessbegleiter, so dass ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gehalten gefühlt habe.
Danke dir Thomas für deine fokussierte, achtsame und liebevolle Begleitung.
Andrea

Thomas Hafer

Ganz herztlichen Dank, Andrea. Freut mich, dass es so gut wirkt.

Standort: Praxis Thomas Hafer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Auch meine zweite Familienaufstellung war super gut. Bei Thomas Hafer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mit seinem feinsinnigen Gespür, seiner Empathie und seiner großen Erfahrung und Kompetenz hat er mich durch den Prozess begleitet, immer liebevoll und positiv ausgerichtet auf das Ziel, mit mir und den Themen Frieden zu schließen. Jederzeit wieder!

Thomas Hafer

Ganz herzlichen Dank. Freut mich sehr.