M.Sc. Thomas H. Sikora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmiedstr. 19, Weilheim

Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Schmiedstr. 19, Weilheim

Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Sind Sie M.Sc. Thomas H. Sikora?

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Bei Herrn Sikora bin ich bzgl. der Parodontitis in allerbesten Händen. Es wurde jeder Zahn akriebisch vermessen, um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Die Betäubungsspritzen habe ich definitiv nicht gespürt, die ganze Prozedur war sehr gut erträglich. Wenige Tage nach der Behandlung hat mich Herr Sikora am Samstag angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Was für eine Patientenfürsorge.

Hier macht sogar ein Zahnarztbesuch wieder Freude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Herr Sikora ist ein sehr netter Zahnarzt der sich auf Parodontitis Behandlungen spezialisiert hat. Meine Parodontitis hat sich nach ausführlicher Erläuterung und intensiver Behandlung sehr verbessert. Herr Sikora ist ein sehr netter, gelassener und lustiger Arzt. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Eine jährliche Kontrolle (Vermessung) der Zahntaschen dokumentiert den Erfolg.

Parodontose Behandlung / jährliche Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich bereits bei zahlreichen Zahnärzten wegen meiner Parodontitis war und die meisten Zahnärzte immer nur gemeint haben dass alles ok sei und keine Behandlung nötig wäre, obwohl ich offensichtlich Taschentiefen von 4 mm und Zahnfleischbluten hatte, traf ich ich in der Praxis "Rudolf von Eckartsberg & Kollegen" glücklicherweise auf einen Experten für Parodontologie. Herr Sikora hat mich detailliert aufgeklärt und eine Parodontitisbehandlung durchgeführt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, das Zahnfleischbluten ist weg und die Taschentiefen sind von 4 mm auf 3 mm runtergegangen. Herr Sikora nimmt sich auch die Zeit für alle Fragen und erklärt alles sehr gründlich.

Auch die professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis wurde gefühlt mit höherer Präzision und Mühe durchgeführt als in anderen Praxen.

Parodontitisbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlichen für die kompetente Behandlung bedanken. Von der Aufklärung bis zum Abschluss der Behandlung habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Stets freundlich und zuvorkommend. Auch dem Praxisteam sage ich vielen Dank.

Kompetenz wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor dem chirurgischen Eingriff (Parodontitisbehandlung) erhielt ich umfassende und gut verständliche Erklärungen und wurde vorbildlich aufgeklärt. Die Messungen wurden vorgenommen und die Werte in einer Software erfaßt. Die bildliche Darstellung war leicht verständlich und nachvollziehbar. Der Eingriff verlief problemlos. Im Anschluß bekam ich wertvolle Tipps und konkrete Anleitungen zur weiteren Pflege und Mundhygiene. Diese Ratschläge habe ich zu 100% befolgt. Der Lohn liess nicht auf sich warten. Nach einer Kontrolle inklusive der dazugehörigen Messungen nach 6 Monaten stellte sich heraus, dass keinerlei Stellen entzündliche Werte zeigten.

Parodontitisbehandlung erster Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Schlüter Zahnarzt

Nach langjährigen Problemen mit Parodontose habe ich in Herrn Sikora einen Spezialsten gefunden, der nach ausführlicher Erläuterung und intensiver Behandlung meine Parodontitis erheblich verbessern konnte. Eine umfangreiche Vorher und Nachher - Dokumentation (Vermessung) der Zahntaschen etc. belegte den Erfolg eindringlich. Nochmals vielen Dank Herr Sikora

Kompetenter und freundlcher Facharzt für Parodontose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert