Dr. med. Thomas H. Burghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas H. Burghardt?

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Doktor war nicht daran interessiert zu helfen oder einen anderen Spezialisten zu empfehlen. Ich habe das gefühl, als ob ich auf einer Produktionsband bin und nicht bei einem erfahrenen Doktor. Allen Respekt und ein großes Dankeschön an seine lieben Arzthelferinnen.

arrogant, nicht kompetent und ein bisschen aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Ich bin seit vielen Jahren (15+) Patient bei Herrn Dr. Burghardt, habe in der Zwischenzeit auch andere Orthopäden ausprobiert, aber bin immer wieder zu Herrn Dr. Burghardt zurück. Was manch andere Ärzte mit MRT, CT und Ultraschall nicht diagnostizieren können, diagnostiziert er mit abtasten und Bewegungstests. Man wartet zwar meist etwas länger auf einen Termin, aber man kann sich sicher sein, dass man dann auch gut behandelt wird.

Schnell, nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

verweigert alles was zum weigern gibt, im schmerz Patienten wurde mir nicht geholfen die Mit Arbeitrein sind ebenfals,komplex, verschlungen, schwer, mühsam, subtil
nie wieder

schwerverständlich, schwer zu fassen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Ein sehr guter Arzt mit sehr gute Fachkenntniss, Fachkompetenz, sehr viel Zeit mitbringt, Arzt für Orthopädie empähle jeden , sehr nette Team und freundliche Mitarbeiter

Beste Arzt in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

So was hab ich noch nicht erlebt. Nach einem Unfall wurfe mir Behandlung verweigert. Unfreundliches und inkompetentes Personal am Empfang.Lässt sich nicht mal blicken, schickt sein Personal vor. Nie wieder!

Verweigerte Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Nach Jahren verschleppter Beschwerden ging ich endlich auf Empfehlung zu Dr Burghardt. In der Praxis geht es schnell und effizient zu: kaum Wartezeiten, Diagnostik superkompetent, nicht gleich mit MRT/CT, sondern körperliche Untersuchung und Ultraschall. Die Diagnose war rasch klar und wurde gut erklärt. Therapie ebenso, individuell auf die verschiedenen Gelenke ausgerichtet (Schultern, Hüften, Daumen, Mittelfußknochen). Nach EINER WOCHE (!) war ich beschwerdefrei. Bin überglücklich - danke!!!

Bester Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Vor ein Paar Wochen musste ich dringend meinen linken Fuß untersuchen lassen und rief in der Praxis von Dr. Burghardt und Dr. Zeifang an, um zu fragen, ob ich spontan und ohne Termin vorbeikommen könnte. Es hat wunderbar noch am gleichen Tag geklappt.
Ich wurde sehr nett von den Mädels am Empfang begrüßt und betreut. Nach einer Röntgtenaufnahme wurde ich von Herrn Dr. Burghardt gründlich untersucht und kompetent beraten. Trotz der vollen Praxis war der Umgang mit mir stets sehr freundlich, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Dr. Burghardt und sein wunderbares Team.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Tolle Beratung des Arztes. Alle Arzthelferinnen sind super freundlich. Auch bei übervoller Praxis relativ schnelle Behandlung! Kann man nut empfehlen! Ohne Termin bei Arbeitsunfall schnelle Annahme!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Ich kenne ihn lange und er macht mir einen kompetenten Eindruck. Die Zeit für die Behandlung ist leider sehr kurz. Es gibt schnell Spritzen und eine OP ist auch schnell empfohlen.

Kompetent aber auch Geschäftstüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Fleischkombinat! Nie wieder! Behandlungsfehler, bleibende Schäden nach Behandlung, unfreundliche Praxis. Rate dringend ab !

Nie Wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert