Thomas Gypkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Gypkens?

Standort: Thomas Gypkens und Sven Prinz Andere

Die Orthopädiepraxis von Thomas Gypkens & Sven Prinz in Berlin Schöneberg ist sehr zu empfehlen. Neben modernstem Ambiente zeichnet sich die Behandlung durch professionelle, sowie effiziente Diagnostik und Therapie aus.
Nicht nur die beiden Ärzte, das gesamte Praxisteam erweist der Patientin die freundlich geduldige Aufmerksamkeit, die man sich wünscht, wenn es einem nicht gut geht.
Termine werden zeitnah vergeben, aktuelle Beschwerden werden sofort behandelt. Die Wartezeiten sind minimal. Zügig und intensiv gestalten sich die Arztkonsultationen.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Gypkens wegen vielschichtiger Knochenprobleme in Behandlung, und kann mir nichts Besseres wünschen.
Ich fühle mich in der Meranerstrasse 12 gut aufgehoben.

Standort: Thomas Gypkens und Sven Prinz

Sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde, zudem nett und zugewandt. Gut organisierte und schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter:innen. Sehr zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Gypkens und Sven Prinz

+ für akute Beschwerden können Patienten morgens ohne Termin kommen, ich habe am Nachmittag angerufen, konnte am nächsten Morgen kommen und musste dennoch nur 15 Min warten
+ für die Terminbuchung wurde nicht gefragt: "wie sind Sie versichert?"
+ Gute, fokussierte Erstuntersuchung: ich mag es wenn ein Orthopäde "fest zupackt", um die Beweglichkeit festzustellen und den genauen Punkt der Schmerzen zu bestimmen. Ich hätte etwas mehr Fragen zu Vorgeschichte erwartet, war aber in meinem Fall vielleicht auch nicht wirklich relevant
+ Diagnose und Behandlung wurde gut, wenn auch etwas knapp erklärt
- keine

Schneller Termin auch für Kassenpatienten, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Gypkens und Sven Prinz

Sehr kompetente Arztpraxis, sehr freundlich , Terminvergabe ist immer zeitnah gebunden

Arzt nimmt sich genügend Zeit !!!!

Sehr kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Gypkens und Sven Prinz

Ich befinde mich seit über einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Gypkens wegen unterschiedlicher Belange. Anfangs wurde ich von ihm im Polikum Friedenau behandelt und bin ihm anschließend in seine Privatpraxis, in der er sich seit etwa einem Jahr befindet, gefolgt. Er begrüßt seine Patienten immer mit einem Lächeln und man fühlt sich nach jedem Besuch kompetent beraten. Dr. Gypkens nimmt sich immer genug Zeit und stellt sicher, dass am Ende der Behandlung alle eventuellen Fragen von Seiten des Patienten geklärt sind. Der Wartebereich ist sehr geräumig und schön ausgestattet und die Schwestern - die Freundlichkeit personifiziert.

Ich würde Herrn Dr. Gypkens und berlinorthopädie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Gypkens und Sven Prinz

Ich war heute bei Herrn Gypkens in Behandlung mit akuten, starken Schmerzen.
Im Vorfeld hatte ich meine Befunde dort abgegeben.
Herr Gypkens war sehr freundlich, zugewandt und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Meine Schmerzen wurden sofort behandelt, zu meiner großen Erleichterung.
Einen großen Dank an dieser Stelle!
Auch das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank auch Ihnen.

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Gypkens und Sven Prinz

Herr Gypkens hat mich sehr kompetent beraten und war äußerst freundlich.
Ich bin individuell beraten worden und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Mal ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten - TOP!

Sympathischer und kompetenter Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben