Dr. Thomas Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Herr Günther ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt ihnen, auch durch ausführliche Aufklärungsgespräche, das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, bei jedem Schritt erläutert, was als Nächstes geschieht und auch für Laien sehr verständlich erklärt. Die Behandlung erfolgt äußerst fachkundig und ohne Wartezeit. Ich war mit meinem Besuch wirklich zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Dr. Günther ist ein hervorragender Zahnarzt mit exzellenten Fähigkeiten und einem einfühlsamen Patientenansatz. Seine gründliche Arbeitsweise, gepaart mit einem freundlichen Team, schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich schätze seine klaren Erklärungen und das Gefühl, stets in kompetenten Händen zu sein. Dr. Günther hat definitiv mein Vertrauen gewonnen, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich war mit meiner Mama im Notdienst bei Dr. Günther, sie hatte Zahnschmerzen schon seit Tagen.
Herr Dr. Günther war sehr kompetent und strukturiert. Meine Mama hatte ebenso einen leichten Hautausschlag rechtsseits, Herr Dr. Günther wies meine Mutter darauf hin, dies beim Hautarzt abklären zu lassen. Er meinte es könnte sich um eine Gürtelrose handeln, welche möglichst zeitnah mit Tabletten behandelt werden sollte. Die Gürtelrose wurde vom Hautarzt am gleichen Tag noch bestätigt.
Herzlichen Dank für die ganzheitliche Befundung, leider gibt es solche Zahn(Ärzte) wie Herr Dr. Günther heutzutage immer seltener, kann Ihn nur empfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich bin zutiefst enttäuscht über die Behandlung während meines Termins zur Besprechung eines Zahnimplantats mit Dr. Thomas Günther. Mein Ziel war es, Informationen über den Eingriff zu erhalten, doch sein aggressives und unhöfliches Reagieren, indem er von den erwarteten Antworten abwich, zusammen mit seiner Weigerung, auf meine Fragen einzugehen, waren inakzeptabel. Als ich darum bat, mit einem anderen Arzt oder einem Manager zu sprechen, wurde ich des Raumes verwiesen. Als langjähriger Patient hat dieses Erlebnis mein Vertrauen in die Professionalität der Klinik deutlich beeinträchtigt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Top-Zahnarzt, kompetent und freundlich zu seinen Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war auf Empfehlung zum ersten Mal bei Dr. Günther und bin sehr zufrieden. Ich hatte das Gefühl gut versorgt zu werden, ohne dass mir unnötige Behandlungen verkauft werden (war bei meinem vorherigen Arzt leider nicht so). Er hat mir die vorgesehene Behandlung genau erklärt und ich hatte die Möglichkeit, vorab meine Fragen im Gespräch mit ihm zu klären. Die Behandlung war schnell, schmerzfrei und wirkte auf mich sehr professionell. Ich komme gerne wieder.

Kompetent und freundlich - zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Günther und würde mich sofort wieder von ihm behandeln lassen. Dr. Günther erklärt ausführlich und freundlich. Die Behandlung läuft schnell, schmerzfrei und professionell ab.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war schon einige Male bei Dr. Günther in Behandlung. Immer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Als Angstpatient würde ich mich zwar nicht bezeichnen, dennoch trat mir Dr. Günther immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gegenüber. Nie fühlte ich mich bei einem Termin unwohl oder gar unbehaglich. Seine Behandlungsvorschläge und Durchführungen haben mich immer durchweg überzeugt. Im privaten Umfeld empfehle ich Herrn Dr. Günther daher immer wieder und gerne weiter.
Ich bin froh, mit Dr. Günther einen jungen Mit-Dreißiger Zahnarzt an meiner Seite zu wissen, der hoffentlich noch lange in diesem Beruf arbeiten wird und ich mir somit keinen neuen Zahnarzt suchen muss. Das würde mich sehr freuen.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war bei Dr. Günther zur Füllung. Generell habe ich ein wenig Angst vorm Zahnarzt aber durch die Erklärung von ihm ging es doch ganz gut. Fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich habe mich bei der Behandlung durch Herrn Dr. Günther sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Sehr kurze Wartezeit von wenigen Minuten und freundliches Team aus Arzt und Helferin. Herr Dr. Günther hat im Vorfeld sehr gut aufgeklärt, sodass die Behandlung zügig und auch vollkommen schmerzfrei verlief.

Freundlich, transparent & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben