Dr. med. dent. Thomas Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Um Ihre Anmeldung zu beschleunigen hier ein Link zu unserer Anamnese:

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Dies ist ein reiner Beratungstermin, in diesem Termin findet noch kein Bleaching statt.
Vor dem Bleaching ist eine Kontrolle notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Bei diesem Termin findet keine ärztliche Kontrolle statt!

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Bei diesem Termin findet neben der Zahnreinigung auch eine ärztliche Kontrolle statt. Welcher Arzt die Kontrolle durchführt, erfahren Sie in der Praxis am Tag des Termins.

Lieber Besucher liebe Besucherin
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda Profil! Es freut mich dass Sie sich für unsere Praxis...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Schöne Zähne

Solange Dr. Große Zahnarzt ist bin ich sein Patient. Ich denke das sagt alles ,D
Nebenbei wer an einer professionellen zahnreinigung interessiert ist ist bei Frau Xxxxx in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Große war sehr einfühlsam und freundlich.
Er hat sich Zeit genommen auf Fragen einzugehen und hat alles super Erklärt!
Das hat mir auch meine Angst und Anspannung genommen die ich immer habe vor zahnärztlichen Behandlungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr schöne Praxis mit engagierten und freundlichen Mitarbeitenden. Gute Beratung und sehr moderne Techniken. Fragen werden kompetent beantwortet. Habe mich wie immer echt gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Dr Große erklärt mögliche Behandlungsschritte und Kosten ausführlich. Für ihn steht das Wohl des Patienten im Vordergrund. Kostenintensive Behandlungsvorschläge Dritter sind somit besser für den Patienten einzuschätzen. Professionell.

Hervorragende Zahnarztpraxis.
Herr Dr. Große und sein Team sind absolut empfehlenswert. Ich habe nur ungern gewechselt, aber mein voriger Zahnarzt ist leider in Rente gegangen. Mit meiner neuen Praxis Mundwerk bin ich total happy!

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Ging alles super fix, 10 Min von Betreten der Paxis bis Verlassen, Tip Top!!

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Ich bin immer wieder begeistert wie freundlich es in dieser Praxis ist. Dieses mulmige Gefühl wenn man zum Zahnarzt muss wird immer bedeutungslos, weil schon der Empfang so freundlich ist, dass man Ängste sofort vergisst. Ich fühle mich in dieser Praxis immer willkommen. Macht weiter so, danke.

Nichts zu bemängeln
Freundliches Auftreten, verständliche Erklärungen

Termin auf jameda.de gebucht

Ehrliche Betreuung und Behandlung. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen bei Herrn Dr. Große. Die Wartezeiten sind kurz, die Erklärungen zu den Behandlungen ausführlich und Erfolge sichtbar.