Dr. med. Thomas Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Fuchs?

Standort: Dres. Thomas Fuchs Thomas Bub und Maren Gleiß

So einen Arzt erlebt man nicht alle Tage. Als Vertretung für meine Hausärztin hatte ich mir einen etwas netteren,verständnisvolleren Arzt vorgestellt. Ich benötigte Medikamente,Überweisungen und eine Blutuntersuchung.Alles musste ich mir mit Mühe erkämpfen,da Herr Fuchs keine meiner Bitten erfüllen wollte.Weder untersuchte er mich,noch verstand er meine Bitten nach ÜW. Medikamente wollte er ebenfalls nicht verschreiben:Er:ich kenne sie ja gar nicht,wieso sollte ich ihnen da etwas verschreiben? Ich:weil mir diese Medikamente bei meinen chron.Krankheiten helfen. Trotzdem verschrieb er nichts.Niemand lässt sich Medikamente verschreiben,die er nicht braucht. Oder? Blutuntersuchungen wies er ebenfalls ab. Weil die Kasse sowas nicht zahlen würde,so seine Begründung. Mit den ÜW überlegte er es sich dann doch anders. Warum kann ich nicht sagen. So einen Vetretungsarzt habe ich mein Lin meinem Leben nie treffen dürfen. Unfreundlicher gehts einfach nicht. Diese Gemeinschaftspraxis werde ich wohl nie mehr betreten. Niemand geht heute freiwillig zum Arzt,wenn er nicht dirngend dort hin muss.Da sollten Ärzte schon anders reagieren. Freundlichkeit und verständnis hat noch nie geschadet;bei diesem Arzt musste ich danach aber suchen.

Vertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fuchs Thomas Bub und Maren Gleiß

Bei Dr. Fuchs erfolgt die Behandlung nach einem sehr kurzen Blick in die Patientenakte. Symptome interessieren ihn kaum, wohl aber Leitlinien und die Ober- und Untergrenzen der Blutwertetabelle, an die er sich sklavisch hält. Einwände werden mit verächtlichem Kommentar abgebügelt. Auf Hinweise auf neuere Studien geht er nicht nur nicht ein, sondern reagiert mit einem "Ich habe keine Zeit sowas zu lesen!" Wie steht es da wohl um seine Weiterbildungsbereitschaft?

Null-Acht-Fünfzehn Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Fuchs Thomas Bub und Maren Gleiß

Meiner Meinung nach sollte ein Arzt einen Patienten untersuchen um dann eine Diagnose zu stellen.

Herr Fuchs liest die Diagnose aus seinem Monitor raus, ohne eine Person abzuhören, in den Rachen und Ohren zu schauen, usw. mit dem Kommentar: "Das geht momentan rum, das haben sie auch". Ist bereits zwei Mal vorgekommen.

Auch das nicht Ernst nehmen einer Blutuntersuchung, wo der Leukozytenwert nicht stimmt ist für mich als krebsvorbelastete Patientin ein totales "no go".

geh nicht wieder zu diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fuchs Thomas Bub und Maren Gleiß

Leider wurde ich von Herrn Fuchs falsch behandelt. Die Diagnose wurde trotz eindeutiger Symptome völlig falsch gestellt und entsprechend falsch behandelt.

Fehldiagnose mit Folgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fuchs Thomas Bub und Maren Gleiß

Eine sehr ordentliche Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.
Herr Dr. Fuchs führt alle Untersuchungen gründlich durch. Jede seiner Erst-Beurteilungen hat sich auch bei den Untersuchungen durch die Fachärzte als absolut fehlerfrei erwiesen. Zu diesem Arzt kann man vollstes Vertrauen haben. Herr Dr. Fuchs hört aufmerksam zu und passt bei unvermutet aufkommenden Problemen auch die Medikation sofort erfolgreich an.

Ein ruhiger, sehr freundlicher, sehr besonnener und äußerst gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert