Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Thomas Fritz und ich bin in den ARCUS Kliniken Pforzheim als Facharzt für Ort...

Arthrose im Kniegelenk ein Miniskusschaden oder ein Kreuzbandriss machen Ihnen zu schaffen? Als zertifizierter Kniechirurg bin ich gerne Ihr Anspre...

Die ARCUS Kliniken Pforzheim bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum aus dem gesamten Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie. Die langjähr...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Arcus MVZ GmbH

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Fritz. Er hat mich am Knie operiert (Kreuzband) und es lief alles einwandfrei. Nähte sauber, absolut keine Schmerzen nach OP. Auch bei der Visite war er geduldig und nahm sich die Zeit, mir alles zu erklären, wie die OP verlaufen ist und was er währenddessen noch gesehen/festgestellt hatte. Auf Fragen ging er geduldig und freundlich ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arcus MVZ GmbH

Würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen.
Macht mehr als gefordert.Hat auch während der Operation, wenn es Komplikationen gibt immer noch eine gute Idee.

Liebe/r Patient*in,

wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Operation bei Dr. med. Thomas Fritz waren.

Wir wünschen Ihnen für die weitere Genesung nur das Allerbeste und bedanken uns herzlich für die tolle Rückmeldung.

Ihr ARCUS Team

Fachlich sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arcus MVZ GmbH

Dr. Fritz war für mich ein echter Glücksfall. Er hat sich Zeit genommen (!) für die Untersuchung und für die Beratung, sehr offen hat er mit mir auch die Erfolgsaussichten besprochen. Ich hatte volles Vertrauen und fühlte mich gut untergebracht.

Liebe/r Patient*in,

herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, die wir sehr gerne an Dr. med. Thomas Fritz weitergeben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich hier gut aufgehoben fühlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arcus MVZ GmbH

Bereits die 3. Operation nach 2011 und 2013 jeweils Meniskus und Knorpelglättung.
Jetzt dann doch die erste Teilprothese am rechten Knie.

Liebe/r Patient*in,

herzlichen Dank für das positive Feedback.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.

Ihr ARCUS Team

Kompetenter Arzt in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben