Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nicht für jeden geeignet, aber wohl der klassische Landarzt - unkonventioneller Praxisablauf.
Hemdsärmelig, pragmatisch und hat seine Praxis unter Kontrolle.
Nimmt sich geduldig Zeit - auch wenn es gerade stressig ist - hört aufmerksam zu und arbeitet zielorientiert. Diagnose ist treffsicher, nach meiner Erfahrung somit ein erfahrener und kompetenter Arzt. Jederzeit eine Empfehlung wert - solche Ärzte braucht das Land!
(Die Online Terminvereinbarung hat nicht funkioniert, daher ein Stern Abzug - sonst gäbe es die volle Punktzahl.)

Termin auf jameda.de gebucht

Passt alles, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Daumen hoch

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei einigen Ärzten, keiner hat mein Problem ernst genommen, durch Empfehlung bin ich zu Dr. Freund gestoßen und extra aus Ludwigsburg hingefahren. Er hat mir zugehört und meine Probleme ernst genommen und sofort behandelt. Das nenn ich einen tollen Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr freundlich U man fühlt sich gut aufgehoben. Er konnte mir bei all meinen Belangen helfen U ich wurde sehr gut beraten. Er hat sich Zeit fuer mich genommen u er versteht sein Handwerk. Kann ich nur weiterempfehlen. Top

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, sehr guter Zuhörer, umfassende Untersuchung, sehr freundliches Personal und prima organisiert! Absolut empfehlenswert!
Hinweis: Hat Diplom als „Männerarzt“!

Ein super guter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wahrgenommen und fundiert behandelt gefühlt. Trotz der Tatsache, dass aufgrund von Impfanfragen etc. das Telefon quasi ununterbrochen geklingelt hat, herrschte in der Praxis eine positive und freundliche Stimmung. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Super Behandlung und gute Beratung. Das ganze Team ist super nett! Keine langen Wartezeiten und Dr. Freund behandelt mit hoher Kompetenz!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider geht es in der Praxis zu, wie am Fließband.
Man ist keine 30 Sekunden beim Arzt, dann geht es zum Labor/Untersuchung/Blutdruck messen durch Arzthelferinnen, dann wieder 30 Sekunden zum Arzt.

Es werden jedes mal Untersuchungen gemacht, die nichts mit den geschilderten Symptomen und der Krankheit zu tun haben können.... Hier geht es rein um Abrechnen was möglich ist.

Ständig Blutdruck messen, Blutuntersuchung, Urin etc.

Fließband und viel Abrechnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Hausarzt, kompetenter Facharzt! Immer gut behandelt und betreut. Vielen Dank für die bisherigen allzeit guten Lösungen! Freundliche Grüße, Michael Franke

Sehr guter Hausarzt, Kompetenter Facharzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Freund Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit für einen ist.man wird abgefertigt wie beim Fliessband.genervtes Personal werden irgendwelche Sachen gemacht von den man nichts weiss.Macht nichts alles gleich zuviel.

Sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben