Dr. med. Thomas Fix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Fix?

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Was mich zu einem Wechsel weg von Dr. Fix bewogen hat, war sein Umgang mit Corona. Es werden in der Praxis ältere Menschen, kranke Patienten und natürlich auch Schwangere behandelt und es gibt KEINERLEI Corona Schutzmaßnahmen. Keine Plexiglasscheiben an der Anmeldung, kein Desinfektionsmittel und Patienten werden sogar vom Personal und auch vom Arzt aufgefordert, dass man die Maske ruhig abnehmen könne. Unglaublich in meinen Augen!!!
Viel verantwortungsloser kann ein Arzt wohl kaum handeln.

Corona Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Herrn Fix sollte die Zulassung entzogen werden.
Bei mir wurde eine falsche Diagnose gestellt, die ernsthafte Folgen für meinen Körper hat.
Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen und eher belächelt. Im Sinne von: "stellen Sie sich nicht so an."
Herr Fix ist inkompetent und macht falsche Ausssagen, natürlich zu Lasten der Gesundheit seiner Patienten.
Sein Umgang ist herablassend, unfreundlich und absolut unsensibel. Ein sehr fauler und gemeingefährlicher Arzt.

Bitte Zulassung entziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Dr. Fix hat mich während meiner zwei Schwangerschaften betreut. Er hat sich Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Wirklich zu empfehlen! Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett, besonders die Dame am Telefon.

Netter Gynäkologe, der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Für Schwangerschaftsbetreuung nicht zu empfehlen.

Generell nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Leider hat sich im Laufe meiner Schwangerschaft die Meinung meines Umfeldes bestätigt und herausgestellt, dass man sehr viel Anlass hat diese Ärzte nicht erneut aufzusuchen.
...man wird angerufen, ob man einen Termin eher wahrnehmen kann und darf dann dennoch mit seinem Kind über eine Stunde warten!
... man bekommt überteuerte Medikamente aus der eigenen Praxis, die nur noch 3 Monate haltbar sind
... man bekommt nicht mal während der Schwangerschaft automatisch neuen Termine
Werde nun wechseln!

Weder nett noch kompetent; überteuerte Medikamente; lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Ich musste mit Termin nie länger als 15 Minuten warten. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam, genauso wie Dr. Fix. Mit der Behandlung und Therapie bin ich voll zufrieden, es wird jeder Schritt erklärt und bei Therapien werden auch Alternativen und mögliche Nebenwirkungen besprochen. Das einzige was mich etwas stört ist der Datenschutz. Blutdruck und Aktualisierung der Anamnese werden am Empfang besprochen, andere können zuhören.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon viele , viele Jahre ...der Arzt meines Vertrauens

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

habe nach einer äußerst schlechten Erfahrung auf anraten diese Praxis besucht.
Nachdem ich angerufen hatte und mrine Probleme schilderte, konnte ich am nächsten Tag mit Wartezeit kommen.
Ich musste zwar eine Std wartezeit in kauf nehmen, aber damit habe ich absolut kein Problem.
Dr Fix hat mich sehr ernst genommen, mir viele ratschläge gegeben und mir gut zugeredet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vorallem verstanden. Zeit war da soviel ich wollte.immer wieder!

Immer immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Habe 2 Zysten am Eierstock ,da ich schon über 60 bin und schon lange keinen Zyklus mehr habe,
beinhaltet solch eine komplexe Zyste ein Risiko zu entarten. Wegen diverser Voroperationen im
Bauchraum bekam ich die Empfehlung zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen.
Diese wurden auch sorgfältig und kostenlos bei meinem Gynäkologen durchgeführt.
Durch einen Umzug nach Lübbecke bin ich zu DR. Fix gegangen.
Nun sollte ich 54,00 € bezahlen für die Untersuchung obwohl das in meinem Fall eine kostenlose Leistung der Krankenkasse ist.
Nachdem ich mich geweigert habe zu zahlen wurde ich recht barsch und unfreundlich behandelt.
Mein Vertrauen ist zu diesem Arzt gleich Null.
Ich möchte nur jeden warnen nicht zu zahlen und erst Rücksprache mit der Krankenkasse halten.
In dieser Praxis sieht man mich NIE wieder.

nur auf Profit aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Fix und Andrea Fix

Ich bin seit ich 15 Jahre war bei der Praxis Fix (heute 26 Jahre). Erst war ich bei Frau Fix, immer sehr nett und ich habe mich nie unwohl gefühl. Dumme fragen gab es nichts.
Als ich mit Fieber, ungeduscht und mit Unterleibschmerzen in die Praxis kam war der ältere Herr Fix da und auch er hat mich behandelt ohne das ich mich komisch gefühlt habe.
Und nun bin ich bei Herr Fix und er ist ein sympathischer Arzt, der einen gut alles erklärt.
Die Helferinnen sind auch immer nett und kompetent.

Freundliches Team und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben