Dr. med. Thomas Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler Andere

Dr. Fiedler ist auf dem neuesten Stand der Forschung hinsichtlich meiner Krankheit Simo.
Nach dieser Kompetenz habe ich lange gesucht.
Erlebe ihn mit dem Patienten auf Augenhöhe, er nimmt sich Zeit, er erklärt gut
und für mich nachvollziebar, er hört aufmerksam zu und er geht darauf ein.
Die Behandlung zeigt bei mir die ersten Erfolge, das
ist für mich unglaublich erleichternd.
Daneben ist die gesamte Praxiskommunikation sehr menschlich und freundlich.

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler Andere

Ich bin wegen chronischer Magen- und Darmprobleme bei Herrn Dr. Fiedler in Behandlung und erlebe ihn immer als fachlich exzellent, differenzierte, nachfragend in seiner ganzheitlichen Beurteiler von Symptomen, Untersuchungsergebnissen, Labordaten etc. und als einfühlsamen, zugewandten Menschen. Dies alles und das dadurch aufgebaute Vertrauen führt zur dauerhaften Besserung meines Befindens. Danke!

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler Andere

Sehr kompetent und freundlich. Mein Problem mit der Speiseröhre wurde gelöst. Herzlichen Dank für das Engagement.

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Dr. Fiedler nimmt sich Zeit und hört zu. Er hinterfragt ggf meine Antworten. Das ist selten heutzutage. Er strahlt " Berufsfreude" und "Patienteninteresse" aus.
Man spricht "auf Augenhöhe " mit Dr. Fiedler

Kompetenz. Interessierte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Herr Dr. Fiedler hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört und zielgenau eine ganzheitliche Behandlung/Lösung vorgeschlagen. Meine eklatanten, akuten Beschwerden im Magen-Darm waren nach seiner Behandlung/Beratung sensationell schnell verschwunden. Wer aber ausschließlich ein Bonbon zur Heilung seiner Beschwerden will und das gern umsonst möchte, ist da vielleicht wirklich nicht gut aufgehoben. So jemand versteht dann weder den Sinn der Tests noch die Idee der Veränderung von Lebens- und Essgewohnheiten. Auf einen Termin bei einem guten Arzt bin ich auch schon mal bereit zu warten. Insbesondere wenn ich weiß, dass ich im Akut-Fall auch schnell behandelt und erfolgreich werde.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Beide Chefärzte -aber auch alle übrigen Ärzt:innen und alle Angestellten - sind kompetent und freundlich - und sie nehmen sich die notwendige Zeit für ihre Patienten!

Bewertung der Praxis Dr. Georgi / Dr. Fiedler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Die Behandlung bei Hrn. Dr. Fiedler ist in mehrerlei Hinsicht bemerkenswert. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nimmt er sich zu Beginn der Behandlung sehr viel Zeit, um individuell die Beschwerden und Gesundheitshistorie zu erfassen. Die darauf aufbauende Behandlung ist fachlich exzellent, Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, Rücksprachen waren auch bei Anpassungsbedarf der Behandlung unkompliziert möglich. Die Behandlung Hrn. Dr. Fiedler hat bei mir zur deutlichen Verbesserung des Gesunndheitszustandes geführt und damit einhergehend auch aufgrund vorheriger Beschwerden eine ganze Menge Lebensqualität zurückgegeben. Darüber hinaus ist ein Zusammenwirken der Behandlung bei Hrn. Dr. Fiedler und bspw. einer Ernährungsberatung bei einem anderen Therapeuten unkompliziert und griff bei mir hervorragend ineinander, auch das ist woanders leider keine Selbstverständlichkeit. Schließlich ist auch das Praxisteam stets hilfsbereit und außerordentlich kompetent, sodass ich die Praxis von Hrn. Dr. Fiedler uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Bisher keine bessere Behandlung erfahren als bei Dr. Fiedler • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Seit ca. 5 Jahren bin ich Patientin von Dr. Fiedler und ausnahmslos zufrieden. Das Praxisteam ist sehr kompetent , freundlich und hilfsbereit. Ich habe selten so ein tolles Team bei den Ärzten beobachten können. Großes Lob.

Ich Du • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Ich bin Dank einer persönlichen Empfehlung auf Herrn Dr. Fiedler aufmerksam geworden. Nach Jahre langen Beschwerden im Magen- und Darmbereich habe ich zum Glück Herrn Dr Fiedler kennenlernen dürfen. Die Anamnese, Beratung, Auswertung und Behandlung sind auf höchstem Niveau. Ich bin seit Beginn der Behandlung vor 3 Monaten nahezu vollständig beschwerdefrei und überaus dankbar. Ich kann in allen Aspekten die Praxis, das Team und speziell Herrn Dr Fiedler jedem weiterempfehlen. Auch zur zur Minderung von allergischen Beschwerden ist er ein top Ansprechpartner. Danke.

Top Praxis, top Arzt, top Service, top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Was wünscht man sich von einem Arzt?

Wissen, Freundlichkeit, Mitgefühl, Respekt, Zeit in aller Ruhe auf den am Menschen ein zu gehen, Kompetenz, sympathisches Auftreten und das Gefühl das er genau weiß was er zu tun und sagen hat....dann ist man bei Dr Fiedler genau richtig.

Eigentlich geht man ja ungern zum Arzt....sobald man in die Praxis kommt merkt man....hier passt alles zusammen. Alle sind freundlich vor allem auch untereinander was für ein harmonisches Team spricht.

Überragend

Überragender Arzt! Viele Ärzte gesehen, dieser ist Nummer 1 mit Abstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben