Praxis Thomas Ficker Tierarzt
Schwarzenberger Str. 43, Aue

Thomas Ficker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Ficker?

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

Ich war bisher einmal dort und war sehr zufrieden mit der Behandlung,einfach und sehr kompetent.
Auch telefonisch hat er hinterher noch sehr gut und geduldig beraten.
Werde bestimmt wieder hingehen mit meiner Häsin

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

Sehr freundlicher Arzt wo sich die Tiere auch Wohlfühlen. Ist immer erreichbar und kommt nach Hause wenn es notwendig ist.

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt ! Trotz Wochenende und vorangeschrittener Uhrzeit haben wir sofort einen Behandlungstermin bekommen und unserem Kater wurde fachgerecht geholfen. Die anschließende Aufklärung und Beratung war umfangreich und verständlich.
Danke !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

erfahren , kompetent , konsequent .
Ein Tierarzt dem ich vertraue.

Ein Tierfreund der weiß was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

ich finde Herr Doktor Ficker ist ein sehr guter Arzt! Ich würde ihn auf jeden fall jeden weiter empfehlen. Er macht wirklich alles möglich das es euren Tieren wieder gut geht. Und er nimmt sich auch die Zeit um dir zu erklären was mit deinem Tier los ist. Er sagt dir auch die Wahrheit wenn es keine Hoffnung mehr für dein Tier gibt und das finde ich so klasse an Ihm. Also ich finde es gibt keinen besseren Arzt als in Herrn Doktor Ficker. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Aber das muss ja jeder selber wissen welchen Arzt er super findet und welchen nicht. Aber ich bleibe auf jeden fall bei Ihm.

Tierarztpraxis Beurteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

An einem Sonntag hat sich unsere 10 Monate alte Katze verletzt. Es handelte sich um einen großen Riss am Po und es ging ihr gar nicht gut. Da der Notfalltierarzt leider nicht erreichbar war, haben wir in unserer Not Herrn Ficker angerufen. Er überlegte nicht lange und sagte."Kommen Sie vorbei, wir treffen uns in der Praxis." Wir waren sehr erleichter und unsere Momo wurde wie immer professionell und fürsorglich behandelt. Auch bei den vorangegangenen Behandlung, Impfungen usw. wurden wir super beraten und aufgeklärt. Wir hatten auch viele Fragen da es unsere erste Fellnase ist. Es ist nicht selbstverständlich, sich an einem Sonntag Nachmittag ohne Notfalldienst für die Tiere Zeit zu nehmen. Da gehört schon sehr viel Herz dazu. Auf diesem Weg also ein großes Dankeschön und ein rießiges Lob!

Klasse Tierarzt, ist immer für seine Patienten da. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

Wir haben Katzen und Hund und lassen unsere Tiere regelmäßig impfen, entwurmen u bei Verdacht auf Krankheit von Dr. Ficker untersuchen. Unseren Tieren geht es super und wir sind mit der tierärztlichen Behandlung sehr zufrieden. Heute waren wir wieder in der Praxis zum Katzen impfen. Dort war eine alte Dame mit einer Katze, die keine Zähne mehr hatte. Sie unterhielt sich mit uns und meinte, das Tier muss sie wahrscheinlich einschläfern lassen. Und das sagte sie unter Tränen. Mich wunderte das sehr, denn nur weil die Katze keine Zähne mehr hat, muss sie doch nicht gleich sterben?? Das Nassfutter kann doch zerdrückt werden, als Art "Brei" und Katzenmilch kann sie auch schlecken. Als die Familie der alten Frau ins Wartezimmer kamen und sie vom "Einschläfern" sprach, zeigten die sich wenig emotional und ziemlich desinteressiert, so dass es uns vorkam, als wären sie froh, das Tier los zu haben (viell. aus Überforderung der alten Frau??). Die Katze hat dann jämmerlich geweint, hat wahrscheinlich gespürt, dass ihr jemand das Leben nehmen will :-( Das war so schrecklich u dauerte ziemlich lang, bis man nichts mehr gehört hat. Das arme Tier! Ich hoffe, der Tierarzt schläfert Tiere nicht einfach ein, weil sie eine Last sind, obwohl man sie heilen könnte....

Super Tierarzt, dennoch geht mir eine eingeschläferte Katze nicht aus dem Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ficker Tierarzt

Herr Ficker ist bereits seit mehr als 10jahren unser behandelnder Tierarzt, in all der Zeit war er immer fachlich kompetent, nett und einfülsam seinen Patienten und uns gegenüber. Zu jeder Zeit erreichbar und angagiert, Diagnosen stets treffsicher, Behandlungen effektiv und nicht experimentel! Der Mann versteht seine Arbeit zudem sind die Preise angemessen und gute Arbeit sollte man bezahlen sofern einem etwas an seinem Tier liegt!
Ich hoffe er bleibt uns noch lange lange erhalten! Ihn zu wissen läßt uns stets ruhig bleiben und Ängste verlieren!

ein TA mit Herz und Verstand! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben