Praxis Thomas Fein Psycholog. Psychotherapeut
Georgstr. 38, Mitte, Hannover

Dipl.-Psych. Thomas Fein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Fein Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fein besticht durch seinen scharfen Verstand und seine Lebenserfahrung die über die eines typischen Akademikers hinausgeht und er dadurch Viele Lebens Umstände klar nachvollziehen kann

Ein Psychologe mit Lebenserfahrung außerhalb der Universität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fein Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fein ist ein äußerst sympatischer Therapeut. Einfühlsam und kompetent. In der Therapie werden detailliert Alternativen angeboten, die wirklich auch helfen. Gemeinsame Termine mit meiner Frau und meinem Kind sowie auch nur mit den Familienmitgliedern alleine waren für Ihn selbstverständlich. Ich persönlich spüre, dass Herr Fein ein persönliches Interesse hat mir zu helfen. Vielen Dank hierfür

Ein Therapeut der sein Beruf liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fein Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fein ist ein überaus engagierter, sehr empathischer Therapeut, der bei der Betreuung absolut authentisch und herzlich ist. Nach einer zufälligen Begegnung vor einigen Jahren habe ich gezielt auf einen freien Therapieplatz bei ihm gewartet, weil wir sofort ein hervorragendes Vertrauensverhältnis entwickeln konnten. Herr Fein ist nahezu immer erreichbar, bietet auch fernab der Sitzungen umfangreiche Betreuung und ist jederzeit ein geduldiger, kompetenter Ansprechpartner. Insgesamt überragend.

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben