Dr. med. dent. Thomas Endlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Endlich?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Es gibt im weiten Umkreis keine besseren Zahnärzte!
Als alter Angsthase mit vielen schlechten Erfahrungen bin ich froh, endlich eine Praxis gefunden zu haben, die mich als Patienten mit allen Sorgen auch wirklich ernst nimmt. Egal bei welchem der beiden Ärzte - bisher waren alle Behandlungen schmerzfrei und beide gehen sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Mir wurden stets alle Behandlungsschritte sehr sorgfältig erklärt, so dass ich wusste, was mit mir gemacht wird. Auch werden hier alle Patienten gleich zuvorkommend behandelt, es gibt keinerlei Bevorzugung. Schon wenn man die Praxis betritt merkt man, dass Freundlichkeit hier groß geschrieben wird und gelebt, nicht gespielt wird. Schon am Empfang wird man sehr freundlich (und tatsächlich ab dem 2. Besuch schon persönlich) begrüßt. Das zieht sich durch die ganze Behandlung. Alle Behandlungen wirken sehr geordnet und abgestimmt und es wurde versucht, auf meine Wünsche einzugehen. Technisch scheint alles auf dem neuesten Stand zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe die Praxis schon vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen und alle sind begeistert. Beide Ärzte haben sind sehr freundlich und hören auch wirklich zu. Macht bitte weiter so.

Rundum zufrieden - Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Behandlung scheint von hoher Qualität zu sein, nur wenn man sich in ein Gespräch verwickeln lässt, dauert es länger. Scheinbar ist das einkalkuliert, Wartezeiten sind sehr kurz.
Pocht sehr auf hochwertige Behandlung, was für Kassenpatienten nicht ganz billig wird. Als neuer Patient wurde auf eine Rundum-Erneuerung aller Füllungen bestanden. Geldmacherei? Vermutlich.

Gute Qualität, teuer, redet unendlich viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Wir sind seit 6 Jahren bei den Endlich Brüdern und jederzeit super zufrieden. Beide sind super nett und erklären alles ganz genau.
Mein Sohn geht gerne zum Zahnarzt!

Beste Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Ich hatte an meinem vorherigen Wohnort eine ausgezeichnete Zahnärztin und habe gezweifelt, dass ich jemals wieder einen ähnlich guten Zahnarzt finden würde. Herr Endlich hat alle Erwartungen übertroffen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und bin dank Jameda auf Dr Thomas Endlich gestoßen. Dr Endlich hat mich sehr freundlich empfangen und hat mir jede Angst genommen. (Wurzelbehandlung ).
Er erklärt jeden Schritt genau und geht auf den Patient ein. Hatte eine schmerzfreie Behandlung und hatte während dem Eingriff keine Angst. Er hat sofort mein Vertrauen gewonnen(was bei mir normalerweise sehr schwer ist ;) ) Ein sehr kompetenter Zahnarzt der auf das Wohl des Patienten und seine Zähne schaut!

Kompetenter Arzt und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne und gut ausgestattete Praxis mit tollen Mitarbeitern

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Thomas Endlich und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten Vorort sind in der Regel kurz.

Obwohl ich in eine andere Stadt gezogen bin möchte ich weiterhin bei der Praxis behandelt werden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten einschließlich dem Praxisteam. Sehr hohe Fachkompetenz, erklärt alle Schritte sehr verständlich. Alles top und auf neuestem Stand der Technik einfach zum Wohlfühlen. Absolut zum Weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Das ist die beste Zahnarztpraxis die ich kennengelernt habe. Hoch motivierte und bestens ausgebildete junge Zahnärzte mit dem richtigen Sinn für Humor. Als Angsthase im Bereich Zahnreparaturen gehe ich mittlerweile gerne dorthin. Die Behandlungsmethoden sind auf den modernsten Stand, sodass wirklich keine nennenswerte Schmerzen auftreten, ob Füllung oder Wurzelbehandlung.
Wartezeiten gibt es faktisch nicht, das zeugt von einer TOP Organisation.

Fazit: Bei Zahnweh endlich zu Doktoren Endlich

Absolutes Top-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

die beste Arztpraxis, die ich kenne. Gerade beim Zahnarzt ist es wichtig, Vertrauen zu haben und Herr Dr. Endlich und sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, nehmen sich Zeit für mich, am wichtigsten ist mir die sehr gute und moderne Behandlung von Herrn Dr. Endlich, er geht sehr auf mich ein und behandelt sehr rücksichtsvoll.

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert