Dr. med. Thomas Dyong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Dyong Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Ernestus-Platz 1, Andernach

Praxis Dr.med. Thomas Dyong Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 51, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dyong Facharzt für Innere Medizin

Man wird in einer leeren Praxis mit einem minderjährigen Kind dazu gezwungen als Begleitperson die Praxis zu verlassen!!
Corona regeln hin oder her, aber sowas geht absolut nicht!
Hier gehen wir nicht mehr hin!
Als Kassenpatient leider wahrscheinlich noch nicht mal schlimm für den Arzt!
Menschlichkeit hier absolut nicht vorhanden!

Dr. med. Thomas Dyong

Sehr geehrte Frau Hü....!

Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit: Sie vergaßen zu erwähnen, dass Ihre minderjährige 16 jährige Tochter keine Untersuchung wollte, da die Wartezeit bei einem von Ihnen angegebenen leeren Wartezimmer zu lang war. Das Wartezimmer war gut gefüllt.

Wir tragen sorge für unsere Patienten und behandeln viele schwer lungenkranke Patienten. Um das Infektionsrisiko für diese besonders gefährdete Risikogruppe zu minimieren können wir nur im begründeten Einzelfall ( Sprachbarriere/ Hilflosigkeit/ Taub-Stumm oder ähnliches) Angehörige im Wartebereich zulassen.

Wir informieren bereits am Eingangsbereich, dass wir Angehörige nur in Ausnahmefällen in der Praxis warten lassen können.
Sie haben jedes Angebot abgelehnt zur Befundbesprechung der Befunde ihrer Tochter dazu gerufen zu werden.

Sie arbeiten im medizinischen Beruf.
Uns ist die Sorge für unsere Patienten wichtig. Ist nicht von Menschen , die im medizinischen Beruf arbeiten zu erwarten, dass sie aus Sorge für andere Patienten helfen , dass Infektionsrisiko zu minimieren? Ich denke schon.

Auf Gesprächsangebote sind sie nicht eigegangen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin zu einer Klärung persönlich zur Verfügung.
Dr.Thomas Dyong und Team.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dyong Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Dyong als Leitenden Arzt im Xxxxxhospital kennengelernt und mehrere Male auf seiner Station gelegen. Er ist ein wirklich ungewöhnlich freundlicher Arzt, dessen ruhige und offene Art viel zu meinem Verständnis über meine Erkrankung beigetragen hat. Er ist ja auch Pallativarzt und ich werde ihn wohl in dieser Eigenschaft über kurz oder lang wiedersehen. In seine kompetenten Hände begebe ich mich dann gern.
Xxxxx

Kompetent und nett - ein Volltreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Dyong Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. med. T. Dyong und kann nur sagen, dass er das Beste ist was man sich als Patient / Patientin erdenken kann: Freundlich, er lässt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt ausführlich - ohne Zeitdruck, was einem fehlt. Man ist bestens bei ihm aufgehoben.
Ein sehr kompetenter Arzt.
Birgitt Zilligen

Meine Bewertung als Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert