Praxis Dr.med.Thomas Duffner Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Münstertäler Str. 10, Staufen im Breisgau

Dr. med. Thomas Duffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Duffner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Duffner Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Hochqualidizierter, freundlicher, empatischer Arzt.

Die Chemie muss stimmen. Bei manchen klappt es und bei manchen nicht.
Jeder darf selber entscheiden ob er sich bei Herrn Dr. Duffner wohl fühlt, ihn aber als schlecht oder unpassend usw. zu betiteln, ist eine persönliche Einstellung und da frage ich mich ob diese Leute bereit sind ihren eigenen Mist anzuschauen!
Mir hat er in den Allerwertesten (symbolisch) getreten und mich dabei aufgeweckt „mein Leben“ wieder selbst in die Hand zu nehmen. Hut ab vor so einem Menschen!

Leute, macht euch eure eigene Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Empfang, Wartezeitüberbrückung in merkwürdig ausgestattetem Raum,
um dann mit dem letzten Frühstücksrest kauend zu erscheinen.
Gelangweilte Fragestellung, desinteressiert, selbst an nachbarschaftlichen Ereignissen.
Wie ist wohl die Zulassung als Facharzt zu begründen?
Habe das Gespräch auf eigenen Wunsch abgebrochen.

Unkompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich jemand, der mich ernst genommen hat! Zudem auch jemand, der einem hilft, verfahrene Situationen neu zu sehen, um wieder auf den Weg zu kommen und nicht im eigenen Sumpf stecken zu bleiben. Manchmal nennt er die Dinge auch beim Namen, das ist klar nicht immer einfach, doch sehr hilfreich, er bleibt dabei immer respektvoll. Ich kann Dr. Duffner wirklich empfehlen.

Nimmt einen ernst, behandelt respektvoll und bringt einen weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Facharzt soll eigentlich psychosomatische Störungen erkennen , vielleicht bei allen anderen Patienten , bei mir leider nicht. Sollte doch die Psychotherapie helfen, verlorengegangenes Vertrauen wieder zu gewinnen , so leitet er geschickt alles in die andere Richtung . Stellt auf bockig und stur , anstatt einen offenen Austausch zu suchen. Sehr schwach . Ich kann diesen Arzt in keinster Weise weiter empfehlen, mir persönlich war er eher unsympathisch.

"Hoffnungsvoll" verloren ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lernte Herrn Dr. Duffner als sehr freundlichen, aufgeschlossenen und sehr kompetenten Therapeuten kennen, der sehr empathisch auf mich einging. Was ich an Herrn Dr. Duffner sehr schätze, ist dass er auch Beispiele und Situationen aus seinem eigenen Leben erzählt - So hatte ich immer das Gefühl, mit Ihm auf einer Ebene zu stehen.

Das einzig "negative" was ich zu berichten habe ist, dass ich mich gelegentlich unverstanden gefühlt habe. Nichts desto trotz habe ich Herrn Dr. Duffner gerne weiterempfohlen (Deshalb die Note 3 bei "Wie hilfreich war die Therapie")

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich weiß nicht wie er es gemacht hat,ich kann den Zeitpunkt nicht definieren,aber es hat so nach und nach angeschlagen,ich bin sehr froh lebe nun befreiter,und bin Ihm sehr dankbar dafür.

sehr einfühlsam und kompetend bin äusserst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir haben die Sitzungen viel gebracht, neue Erkenntnisse und mehr Optimismus.Ich hatte schnell Vertrauen, hilfreiche Gespräche mit tollen Ratschlägen und vor allem sehr human und weitblickend, weltoffen und unbefangen.Auch mein Sohn versteht sich sehr gut
mit Herrn Duffner und geht gerne dort zur Therapie.

Tolle Menschenkenntnis,viel Fachwissen und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein hochbegabter Therapheut mit großem Engagement und sehr fundierten Fachkenntnissen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert