Praxis Dr.med.Thomas Dieter Roman Zelder Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Dornfeld 9, Ruppichteroth

Dr. med. Thomas Dieter Roman Zelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Dieter Roman Zelder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann ausschließlich positives von Herrn Dr. Zelder berichten. Er nimmt sich Zeit, ist strukturiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Alles gut

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Zelder ist neben seiner ärztlichen Kompetenz in jeder Hinsicht hilfsbereit, ruhig und sucht die für den Patienten richtige Beratung und Behandlung! Danke dafür dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlen können!

Kompetent, besonnen, alternativ denkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter und kompetenter Arzt, der auf alle Fälle zu empfehlen ist. Rundum fühlt man sich aufgehoben und versorgt!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Er hört zu er glaubt einen (ja ich hab leider sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht) er ist und bleibt mein Hausarzt

Bester Arzt den ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Kompetent, fürsorglich - man schnell dran und wird sehr gut betreut.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zelder ist der beste Arzt denn ich j. Hatte. Ich bin recht jung und er kklärt mich über alles aud.. Ich finde es gut das er nicht direkt auf Chemikalien greift sonder liebrr was pflanzlichens. Die neue Praxis ist schön und die warte Zeiten sind auch gut. Ich bereue es nicht ihn als Arzt genommen zu haben. Werde ihn weiter empfehlen!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr T. Zelder ist ein interessierter, stets gut gelaunter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit im Gespräch und scheint mir stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Herr Z. bietet stets mehrere Möglichkeiten der Behandlung an, versucht nichts aufzudrängen. Er gibt gute Tipps und vermittelt gerne weiter an kompetente Fachärzte. Herr Z. zeigt sich immer freundlich und ist wirklich immer gut gelaunt

Das gesamte Personal der Praxis ist sowohl am Telefon als auch persönlich im Gespräch äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch die Arzthelferinnen sind immer gut gelaunt, die Chemie in dieser Praxis stimmt einfach.

Die Behandlung läuft in der Regel ohne Termin und die Wartezeiten sind zumutbar.

Parkplätze sind ausreichend direkt vor der Praxis vorhanden.

Was ich persönlich toll finde ist, dass hier keine Bevorzugung von Privatpatienten stattfindet. Habe selbst mitbekommen, wie ein Privatpatient gebeten wurde im Wartezimmer Platz zu nehmen, wie jeder andere ( denn der Herr wollte sich mal eben schnell dazwischen drängeln ).

Ich bin sehr froh, dass Herr Z. mein Hausarzt ist, denn hier fühlt man sich ernst genommen und immer perfekt beraten.

Jung, kompetent und immer gut gelaunt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, medizinisch wohl auf dem neuesten Stand. Ausseordentlich freundlich und nimmt sich
viel Zeit für den Patienten.

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert