Thomas Dickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Dickel?

Standort: Praxiszentrum Essen-Katernberg Med. Versorgungszentrum Essen-Katernberg GmbH

Dr. Dickel arbeitet sehr patientenorientiert und nimmt sich Zeit für sie. Er hat viel Wissen und kann dieses gut weitervermitteln. Seine ruhige Art machen die Untersuchungen sehr angenehm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm m

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach kein Stück für die weiter Empfehlung. Heute einen Termin gehabt und Beschwerden angegeben. Man wurde nicht abgehört oder sonst etwas sondern direkt ein Corona test gemacht. Man wird nicht aufgeklärt oder sonst was und zusätzlich muss man noch genau hin hören weil der Arzt so leise spricht das man nichts versteht. Nie wieder dahin.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Knappschafts- und und privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Als Arzt ein absoluter Fachmann und auch menschlich Top. Nimmt sich Zeit für den Patienten und zieht bei schwierigen Ursachenforschung auch entsprechende andere Fachärzte.

Toller Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Knappschafts- und und privatärztliche Gemeinschaftspraxis

sehr gut mit ganz vielen Sternchen .
Besonders beeindruckend ist, dass Herr Dickel auch über psychische Probleme redet und Menschen ernst nimmt.

Ein Arzt mit Kompetenz , Menschlichkeit und Leidebschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Knappschafts- und und privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Dr.Dickel nimmt nicht nur die Krankheit ernst sondern auch sehr den Patienten.Außerdem wird der Patient als Mensch sehr ernst genommen und dafür nimmt er sich sehr viel Zeit und macht immer nur das beste für Ihn

Kompetenter und erfahrender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Knappschafts- und und privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Ich bin heute über das Medium Jameda.de gestolpert und möchte somit die Möglichkeit nutzen, Herrn Dr. Dickel aus der Gemeinschaftspraxis Rothlübbers und Partner meinen Dank auszusprechen.

Ich hatte vor geraumer Zeit einen Herzinfarkt und kam an diesem Tag zu Dr. Dickel in die Sprechstunde. Nachdem ich Dr. Dickel meine Beschwerden erläuterte, handelte er umgehend. Wie mir die Ärzte im Krankenhaus bestätigten, wurde mir durch die richtige Diagnose und vor allem durch das schnelle Eingreifen von Herrn Dr. Dickel ein neues Leben geschenkt.

Er ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt, der noch Zeit für seine Patienten aufbringt. Meine Frau und ich sind sehr glücklich darüber so einen Arzt gefunden zu haben. Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich. An dieser Stelle möchten wir uns bei Dr. Dickel und dem Team bedanken.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt mit Zeit und Herz für seine Patienten: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Knappschafts- und und privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Er ist für mich persönlich qusi unbezahlbar....Er hat immer ein offenes Ohr-nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht. Ich kann mit Ihm über ALLES sprechen.
Für mich ist er der Beste Hausarzt.Und auch nach meinem Umzug fahre ich gerne 15 km..

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Knappschafts- und und privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Dr. Dickel ist ein sehr aufmerksamer,freundlicher,offenherziger Arzt...Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, auch mal zwischen Tür und Angel.....Er vermittelt einem das Gefühl von Vertrautheit, wie ich es vorher bei noch keinem Arzt erlebt habe. Für mich der beste All. Arzt in Essen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert