Thomas Chr. Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Chr. Kohl?

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Hallo,bin seit ca. 2Jahre jetzt in seiner Dauerbehandlung und fühle mich sicher &gut aufgehoben. Ich kann absolut nur positiv über ihn sprechen und hab ihn auch definitiv weiterempfohlen. Leider kann aber auch er nicht zaubern!

Bin seit ca. 2Jahre jetzt in seiner Dauerbehandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Ich bin nun bereits einige Jahre bei Dr. Kohl und unglaublich zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, hört zu und versucht zu helfen. Ich kann Dr. Kohl nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Herr Kohl hat mehr als nur ein offenes Ohr! Er ist wirklich am Patient interessiert, an seinen Lebensumständen und widmet sich überdurchschnittlich viel Zeit für das Gespräch , selbst als ich mal ohne Termin in der Not reinschneite. Er referiert gerne ;) , aber erklärt dadurch vieles . Ich fühle mich verstanden und unterstützt . Vielen Dank!

Einzigartig gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Ich bin Borderliner und habe von Herrn Kohl genau die richtigen Medikamente bekommen. Es geht mir sehr gut damit!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze die Gespräche sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Ich kann nur sagen Herr Dr. Kohl hat mir in meinen schlimmsten Krisen bedingungslos zur Seite gestanden und mich ausnahmslos unterstützt!! Er nimmt sich viel Zeit für einen und versucht sein möglichstes! In meinen Augen ein absoluter Vorzeige Mediziner!! Besten Dank an dieser Stelle für Ihre überdurchschnittliche Unterstützung!!!!

Ein absoluter Vorzeige Mediziner!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Bin seit ca 3Jahren in seiner Dauerbehandlung und fühle mich sicher ,verstanden und gut aufgehoben. Mein Doc tut alles für mich um das Leben mit meinen vielen Baustellen im Körper einigermaßen ertragbar zu machen. Ich kann absolut nur positiv über ihn sprechen und hab ihn auch definitiv weiterempfohlen . Leider kann auch er nicht zaubern, deswegen ist aber zumindest medikamentös von ihm aus dafür gesorgt das ich meine Schmerzen soweit gezügelt bekomm das es ertragbar ist. Dafür ein dickes DANKE

Guter Arzt , nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Seine Behandlungsmethoden um Patienten über die Krankheit aufzuklären und wie sie damit umzugehen haben sind einmalig, verständnisvoll und überzeugend.
Habe einige Bewertungen gelesen wo man über Wartezeiten, oder das Wartezimmer, Toilette usw.....klagt. Was ist uns wichtiger wieder gesund und professionell begleitet zu werden oder der Komfort?

Nett, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Herr Kohl hat wenig Mühe investiert, um meine gesundheitliche Situation zu verstehen. Er hat trotz eindeutiger objektiver Beweise eine s körperlichen Schadens eine Depression unterstellt. Die Ignoranz meines. prekären Zustandes führte zu einer deutlichen Verzögerung der Diagnose und entspricht einer unterlassenen Hilfeleistung.

Katastrophale Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Habe mich ihm anvertraut und er sollte ein Bericht über mich schreiben was ich weiterleiten musste er hat den Bericht mit meinen Problemen und Sorgen einfach ohne Umschlag der Rezeption übergeben ärztliches Schweigepflicht gleich Null

Unschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben