Dipl.-Psych. Thomas Bunschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Bunschek?

1 Bewertung

Standort: Praxis Thomas Bunschek

Ich habe so viel positives von Herrn Bunschek erhalten und hoffe, dass ich ihm mit meiner Bewertung ein ganz kleines bisschen zurück geben kann. Normalerweise schreibe ich ausschließlich Bewertungen, wenn ich unzufrieden bin, wie vermutlich die meisten. Diese Bewertung liegt mir allerdings sehr am Herzen. Da ich weiß, wie schwierig es ist einen geeigneten Therapeuten zu finden mit dem man auf einer Wellenlänge ist und vor Allem vertrauen schenken kann, hoffe ich, dass es für den ein oder anderen Suchenden eine hilfreiche Bewertung bzw. Beschreibung des Therapeuten ist.

Herr Bunschek vermittelt wirklich ab dem ersten Moment ein sehr gutes Gefühl! Ich habe bei anderen Therapeuten gleich in den ersten Sprechstunden das Gefühl vermittelt bekommen, dass man mein Handeln und meine Ansichten bewertet und mich in die richtige Richtung weisen möchte! Vom Prinzip her nicht verkehrt, aber da die Situation wesentlich komplizierter war, als ich in 50 Minuten erläutern konnte, absolut unangebracht. Herr Bunschek hört sehr aufmerksam zu und egal was ich erzähle, gab er mir nie das Gefühl meine Situation zu bewerten, sondern er brachte mich jedes Mal zu dem Punkt, dass ich mein Handeln selber hinterfragt habe. Ich habe in der verhältnismäßig kurzen Zeit bei Herrn Bunschek mehr über mich erfahren, als in meinem bisherigen Leben. Ich konnte mein Handeln, meine Ansichten und meine Selbsteinschätzung fundamental hinterfragen und analysieren und somit meine Probleme verstehen und quasi an der Wurzel positiv beeinflussen.. Das Ganze ohne Fremdeinwirkung, lediglich durch präzise Fragen, die ich mir vorher niemals selber gestellt habe.

Herr Bunschek bewarhrt trotz langer Therapie immer die notwendige Distanz, die ein Therapeut auch einhalten sollte.

Die Praxis ist schlicht ausgestattet, aber absolut angemessen. Zwei Stühle, zwei Gesprächspartner, keine Ablenkungen... Die Terminvergabe ist vorbildlich. Da der Fahrstuhl nur in die Etage unter der Praxis fährt, nicht barrierefrei.

Absolut überzeugt - Weiterempfehlung zu 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert