Dr. med. Thomas Buller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Buller?

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Noch nie bin ich von einem Arzt so unfreundlich und inkompetent behandelt worden!
Ich gehöre nicht zu den Patienten, die gerne ihre Freizeit bei Ärzten verbringen, gehe wirklich nur hin, wenn ich ernsthafte Beschwerden habe. Diese hatte ich und wurde ohne Untersuchung oder Anamnese weg geschickt. Wozu ist so ein Hausarzt da, wenn er nicht als erste Anlaufstelle funktioniert??

Schlimm!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Herr Buller hat keine Zeit für Patienten, ist unfreundlich und arrogant.
Wenn man nicht explizit sagt was jetzt gemacht werden soll / muss passiert von seiner Seite aus leider überhaupt nichts.
Ein EKG hat er bei mir völlig falsch bewertet, zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt so das es mir mittlerweile wieder gut geht.
Ich bin aus dem Krankenhaus gekommen und wollte aufgrund des Entlassungsschreibens von Ihm die weiteren Maßnahmen hören und besprechen.
Es kam leider überhaupt nichts von Ihm, ich musste Ihm vorlesen was die Krankenhaus Ärzte empfehlen.
So geht es wirklich nicht.
Ich würde diesen Arzt niemanden empfehlen wollen!

Keinerlei Soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Ich kenne diesen Arzt seit 2001. In den letzen Jahren hat sein aggressives unfreundliches Verhalten erheblich zugenommen!

Schon die Frage:“Was wollen Sie hier“, braucht man nicht zu kommentieren!

Wenn ich zum Arzt gehe, dann erwarte ich dass man gemeinsam im Anamnesegespräch mit Hilfe der diagnostischen Möglichkeiten versucht die Ursache der Erkrankung und eine medizinische Therapie zu finden.

Hier erwarte ich einen Arzt den man besser als „Medizin-Detektiv“ bezeichnen könnte.
Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt! Er hätte sich besser einen Job suchen sollen, wo er keinen Kontakt mit Menschen hat. Menschen scheinen ihm zuwider zu sein!?

Beim allerletzen Anamnesegespräch behauptete er aus dem Nichts heraus, dass ich Paranoid wäre.

Was war passiert. Es ging bei mir um eine spezielle Erkrankung. Ich trug vor, dass ich die Pharmaindustrie für korrupt und inhuman halte. Er antwortete wörtlich (O-Ton).“Sie sin ja Paranoid“!
Definitiv werde ich diesen Arzt nicht mehr konsultieren.

Das einzig Gute über die Jahre war, dass er mich wegen meiner schweren Erkrankung ohne mit der Wimper zu zucken krankgeschrieben hatte….An einer Heilung/Verbesserung der Symptome meiner Erkrankung war er zu keinem Zeitpunkt wirklich interessiert…..

Arzt ohne jegliche soziale und humane Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Als 1. hier ein Lob für das ansonsten wirklich sehr freundliche und kompetente Praxisteam, was gut organisiert ist.
Bei Dr. Buller ist man genau richtig, wenn man eine Krankschreibung möchte. Ich bin auch nach mehren Besuchen dort nicht untersucht worden. Er starrt in seinen PC, wirkt unfreundlich und mürrisch und macht nicht den Eindruck als sei er auch nur annähernd an dem Patienten interessiert.

Unfreundlich, unsensibel, Abfertigung in 3 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Während einem Besuch bei Herrn Dr. Buller hat mir dieser mitgeteilt, das er nicht verstehen kann warum ich bei ihm bin da (O-Ton) „sie keine lebensverkürzende krankheit haben“.
Er kann das Gejammer von bis zu 35 Patienten am Tag nicht mehr hören . Schließlich gibt es viel schlimmere Diagnosen als Bandscheibenvorfall oder ähnliches.
Ich rate von einem Besuch dringend ab !!!! Emphatilosigkeit von einem Arzt ?!?! In so einer blasierten Form nich nie erlebt !!!!

Wenn man kein Lebensverkürzende Krankheit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Man wird oft sehr unfreundlich und kurz angebunden empfangen, was ich, vor allem in krankem Zustand als sehr störend Empfinde. Auch anständige Beratung und Aufklärung findet kaum statt. Zwar gab es in den vergangenen Jahren auch immer mal Termine bei denen er einen freundlich empfing, aber alles in allem hat man das Gefühl, dass er seine schlechte Laune gewohnheitsmäßig auf die Patienten abwälzt. Werde mich jetzt wohl nach einem neuen Hausarzt umsehen.

Unfreundlich und überheblich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Netter Empfang und man bekommt schnell einen Termin. Herr Dr Buller ist nicht arrogant etc sondern macht nicht für jedes Zipperlein ein Fass auf. Wenn´s ernst ist dann handelt er auch. Ich weiß nicht warum die Leute immer an ihm rumnölen. Zum Quatschen hab ich andere Menschen.

Immer nett, kompetent, unaufgeregter Arzt, ich mag ihn sehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Es ist traurig das so ein Mann Arzt werden konnte. Ich bin echt nicht oft krank , aber selbst wenn es mal so ist, traut man sich nicht hin weil er einen nicht ernst nimmt und abfertig . Da kann man sich direkt den weg sparen. Ich war wegen einen infekten stelle im Gesicht da. Kommentar " was soll ich da jetzt machen, ich bin doch kein Hautarzt" ich habe jetzt eine Narbe im Gesicht. Wenn die Wahl besteht, geht nicht dorthin.

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse!
Mein erster Besuch in der Praxis.
Herr Dr. Buller nahm sich mehr als ausreichend Zeit, stellte Fragen, hörte mir zu, nahm mich und mein Anliegen ernst und schlug dann verschiedene Möglichkeiten der Behandlung vor.
Kein Schönreden - Hier bekommt man auf den Punkt gesagt, was geht und was nicht geht. Herr Dr. Buller gesteht seinen Patienten ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu - nicht unbedingt üblich. Wer gern jammert, ist hier sicherlich nicht gut bedient.
Fühle mich in besten Händen!

Bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Buller Michaela Buller Joachim Schenck u.w.

Kurze Wartezeit, schnelle und klare Diagnose. Ohne viel Schnörkel und effizient. Klare Weiterempfehlung!

Sehr guter Arzt, Top-Lage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert